Home Podcast 🇩🇪✈️🌍 Vom Angestellten in Berlin zum Abenteuerblogger, der um die Welt reist – lebegeil Erlebnis-Podcast Episode #1
#1 erlebnispodcast

🇩🇪✈️🌍 Vom Angestellten in Berlin zum Abenteuerblogger, der um die Welt reist – lebegeil Erlebnis-Podcast Episode #1

In der ersten Episode des lebegeil Erlebnis-Podcasts stelle ich mich vor und verrate dir, wie ich vom Angestellten in Berlin bis zum Abenteuerblogger gekommen bin. 

Die Episode ist eine kurze Einführung in das, was dich hier erwartet. Ab Episode #2 habe ich viele spannende Gäste zu Gast, die dir tolle Freizeittipps geben und dir von ihren Abenteuern berichten. 

Auf lebegeil.de berichte ich dir wöchentlich über die besten Freizeitaktivitäten, Erlebnisse, Abenteuer und Freizeitaktivitäten und gebe dir viele Tipps für spannende Unternehmungen. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.