Neue Aktivitäten und Berichte: bald geht’s rund bei lebegeil

84 Aufrufe

Wenn du dich fragst, wo die neuen Aktivitäten bleiben, dann darfst du jetzt gespannt sein. In den nächsten Wochen habe ich einiges vor. Ich werde hier in Berlin ein paar Freizeitaktivitäten testen und natürlich ausführlich davon berichten.

Was das genau sein wird, verrate ich noch nicht. Ich sage nur so viel: Einmal wird es sehr sehr schnell, aber vielleicht wirkt es auch nur so. Ein anderes Mal wird es sehr sehr langsam, es kann aber auch schnell in die Hose gehen. Zwei komplett unterschiedliche Aktivitäten aber beide höchst spannend und perfekt zum geil leben.

Außerdem wird es eine neue Verlosung geben. Es gab hier ja zwei Tickets für die Crossroads Show in Berlin zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel wird etwas sportlicher. Dazu aber auch mehr in den nächsten Wochen.

Bleib dran.

Lebe geil!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos