🚵🏻‍♂️🇩🇪🇸🇬 Mit dem Fahrrad nach Singapur und um Australien – Max Semsch erzählt von seinen Rad-Abenteuern

Maximilian Semsch ist im Jahr 2009 13.500 Kilometer mit dem Fahrrad von München nach Singapur gefahren, hat die gesamte Reise dokumentiert und daraus einen Film gemacht. Seitdem hat er noch viele weitere Reisen mit dem E-Bike unternommen, einige Filme veröffentlicht und gibt auch spannende Vorträge über seine Erlebnisse. 

Wir sprechen über seine Radreisen nach Singapur, durch Australien, Deutschland und über den Donauradweg. Max erzählt von seinen Erlebnissen und erklärt uns, ob man als Radreisender wirklich Geld verdient und davon leben kann.

Alles über seine Reisen findest du auf seiner Website: http://www.what-a-trip.de/de/

Weitere Kanäle von Max sind Instagram, Facebook und YouTube.

Seine kommenden Vortragstermine findet du hier: http://www.what-a-trip.de/de/Termine_.html

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos