Home Podcast Die Escape-Room-Box für zu Hause mit Janine von Escape Academy

Die Escape-Room-Box für zu Hause mit Janine von Escape Academy

Janine bietet mit Escape Academy Escape-Room-Boxen für zu Hause an. Du kannst dir deine Box nach Hause bestellen und mit bis zu 8 Spielern einen netten Rätselabend verbringen.

Aktuell gibt es die Mission „Der Verrückte Professor“. Die Boxen sind perfekt für alle Escape-Room-Fans geeignet, die derzeit aufgrund des Coronavirus auf Escape-Rooms verzichten müssen.

Wenn du eine Escape-Box mit dem Code „lebegeil“ bestellst, erhältst du 10 € Rabatt auf deine Bestellung.

Möchtest du jetzt noch loslegen und heute Abend einen Escape-Room spielen, dann schau dir mal das DIY Spiel an, das du dir ausdrucken kannst.

Noch mehr über Escape-Rooms erfährst du hier. In diesem Artikel findest du außerdem weitere Escape-Spiele für Zuhause.

Weitere spannende Aktivitäten für Zuhause findest du in meinem neuen Artikel „Was kann man zu Hause machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.