Die Escape-Room-Box für zu Hause mit Janine von Escape Academy

Janine bietet mit Escape Academy Escape-Room-Boxen für zu Hause an. Du kannst dir deine Box nach Hause bestellen und mit bis zu 8 Spielern einen netten Rätselabend verbringen.

Aktuell gibt es die Mission “Der Verrückte Professor”. Die Boxen sind perfekt für alle Escape-Room-Fans geeignet, die derzeit aufgrund des Coronavirus auf Escape-Rooms verzichten müssen.

Wenn du eine Escape-Box mit dem Code “lebegeil” bestellst, erhältst du 10 € Rabatt auf deine Bestellung.

Möchtest du jetzt noch loslegen und heute Abend einen Escape-Room spielen, dann schau dir mal das DIY Spiel an, das du dir ausdrucken kannst.

Noch mehr über Escape-Rooms erfährst du hier. In diesem Artikel findest du außerdem weitere Escape-Spiele für Zuhause.

Weitere spannende Aktivitäten für Zuhause findest du in meinem neuen Artikel “Was kann man zu Hause machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos