Paypal Erlebnisse

Anzeige | Verrückte Erlebnisse mit PayPal bezahlen

123 Aufrufe

Auf lebegeil schreibe ich häufig über extreme Aktivitäten wie Bungee Jumping, Fallschirmspringen und andere verrückte Erlebnisse, bei denen du selber einen Rennwagen fahren, auf einer künstlichen Indoor-Welle surfen oder mit dem Schneemobil durch Lappland heizen kannst.

Meist ist die einzige Möglichkeit, solche Erlebnisse zu buchen, über eine Online-Plattform wie Jochen Schweizer oder Mydays. Diese Plattformen sind vertrauenswürdig, doch manchmal möchten wir uns auch absichern, dass wir das im Internet Gekaufte dann auch wirklich erhalten.

Sicheres Buchen von Erlebnissen über den PayPal Käuferschutz

Der PayPal Käuferschutz schützt dich vor solchen Situationen. Solltest du dein gebuchtes Erlebnis nicht erhalten, bekommst du über den PayPal Käuferschutz dein Geld zurück. So gehst du beim Onlinekauf deiner Erlebnisse kein Risiko ein.

Ich habe selber schon hunderte Sachen über PayPal bezahlt und es hat immer einwandfrei geklappt. Das Geld wird entweder von deiner Kreditkarte, deinem Girokonto, oder direkt von deinem PayPal Konto abgebucht.

Geld einsammeln über PayPal

Oft ist es schwierig, gemeinsame Erlebnisse mit Freunden zu organisieren.

Neben der Terminfindung muss nämlich auch über die Zahlung nachgedacht werden. Wenn du eine Aktivität gemeinsam mit deinem Freunden organisieren möchtest, willst du vielleicht nicht einfach mal 200,- € vorstrecken und dann hoffen, dass deine Freunde dich irgendwann bezahlen.

paypal geld einsammeln

Mit PayPal kannst du das Geld vor der Buchung von deinen Freunden einsammeln und dann die Buchung des Erlebnisses ganz ohne Sorgen durchführen.

Kostenlose Retouren deiner verrückten Gadgets

Auch wenn du mal ein physisches Produkt kaufst, wie z.B. ein lustiges Bürogadget (über die ich hier schon geschrieben habe) und es zurückschicken möchtest, kann dir PayPal helfen. PayPal übernimmt nämlich die Rücksendekosten, falls sie vom Anbieter nicht übernommen werden.

Das geht bis zu 12 Mal im Jahr, bis 25,- € und für Sendungen auf der ganzen Welt.

Wenn du noch kein PayPal Konto hast, dann kannst du dir hier eines kostenlos erstellen.

Bildquelle: PayPal

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos