📈🗝🧩 An die Spitze der TripAdvisor-Charts – Eine Escape-Room-Besitzerin aus Hamburg über ihre Räume


Heute spreche ich mit Ellen von EscapeDiem über ihren Escape-Room in Hamburg. Sie verrät uns, wie sie dazu gekommen ist, einen Escape-Room zu gründen und gibt uns einen spannenden Einblick in die Entwicklung und Gestaltung ihrer Räume.

Ellen hat es in kurzer Zeit an die Spitze von TripAdvisor geschafft und wir erfahren, wie die aktuell Escape-Room-Szene in Hamburg aussieht. Eine spannende Podcast-Episode für alle Escape-Room-Fans und Escape-Room-Betreiber.

Hier findest du die Topliste mit den besten Escape-Rooms der Welt.

Hier findest du den besten Escape-Room der Welt, The Dome.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos