Zürich bei Regen – Die 20 besten Unternehmungen bei schlechtem Wetter

10698 Aufrufe

2. Indoor Minigolf bei Fantasy-Golf

fantasy golf winterthur indoor unternehmung bei regen

Fantasy Golf ist eine Indoor-Minigolf-Anlage in Winterthur. Dort kannst du auf 18 Bahnen Minigolf spielen, ohne vor Regen oder schlechtem Wetter Angst zu haben.

Die 500 Quadratmeter grosse Indoor-Anlage fühlt sich an wie eine Reise in eine andere Welt. Durch die Bemalung in Neonfarben und der Schwarzlichtbeleuchtung wirken die Wandbilder, als wären sie dreidimensional.

Mit diesen tollen Effekten spielst du dich von Bahn zu Bahn und lochst eine Kugel nach der anderen ein. Eine coole Unternehmung in Zürich, wenn es draussen regnet. Da lohnt sich auf jeden Fall eine Fahrt nach Winterthur.

15 Franken für eine Runde Minigolf ist zwar nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach ist das Geld gut investiert. Immerhin hast du hier mindestens eine Stunde Spass und musst nicht draussen im Regen stehen. Unter der Woche ist es mit 12 Franken pro Spiel etwas günstiger.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos