whistler aktivitaeten und sehenswuerdigkeiten

Whistler – die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Sommersaison

Tagestour zu einem der schönsten Seen Kanadas, dem Lake Garibald

Eine halbe Stunde vor Whistler, auf dem Sea to Sky Highway, liegt der Garibaldi See, den du durch eine 5-stündige Wanderung erreichst.

Die ersten 6 km gehen bergauf, was etwas anstrengend sein kann, danach wirst du aber mit tollen Ausblicken auf den See belohnt. Eine kleine Runde Schwimmen im Gletschersee kann ich auch jedem nur empfehlen. 

Zu unserer Wanderung zum Lake Garibaldi habe ich ein Video aufgenommen, welches du hier ansehen kannst.

Das waren die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Whistler im Sommer. Wenn du noch weitere Tipps zu Whistler haben möchtest, dann tritt unserer lebegeil Erlebnisfreunde Facebook-Gruppe bei. 

Hier kannst du mich direkt um Empfehlungen fragen. Antwort garantiert! 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.