Home Freizeitaktivitäten Was kann man mit Freunden machen? Die besten Freizeitaktivitäten mit Freunden
was kann man mit freunden machen – die besten freizeitaktivitäten mit freunden

Was kann man mit Freunden machen? Die besten Freizeitaktivitäten mit Freunden

Bist du auf der Suche nach Freizeitaktivitäten, die du mit deinen Freunden machen kannst? Was bevorzugst du? Action, Abenteuer oder eine gemütliche Aktivität für Zuhause?

Für jeden Erlebnistyp gibt es eine passende Aktivität und in diesem Beitrag habe ich dir 25 coole Ideen zusammengestellt. Falls du mich noch nicht kennst, mein Name ist Jan und ich schreibe hier auf lebegeil seit 2014 über die besten Freizeitaktivitäten und Erlebnisse.

Meine 5 Quick-Tipps für Freizeitaktivitäten mit Freunden:

Hier bekommst du die besten Tipps auf einen Blick, wenn du nicht lange suchen willst:

1. Bekämpfe deine Freunde mit Laserpistolen beim Lasertag
2. Beschießt euch mit Farbkugeln beim Paintball
3. Erlebt zusammen eine Menge Action bei einer Quad-Tour*
4. Veranstalte einen legendären Pokerabend für deine Freunde
5. Erlebt eure Stadt ganz neu bei einer Stadtrallye oder beim Geocaching

Wenn du einen coolen Männertrip mit deinen Kumpels organisieren willst, dann habe ich extra einen Beitrag dafür verfasst. Hier findest du mit Sicherheit die passenden Aktivitäten für ein gelungenes Männerwochenende.

Wenn dir dieser Artikel weiterhilft, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich mit einem Klick unterstützt, indem du mir auf Instagram folgst. Dann kann ich in Zukunft noch viele weitere hilfreiche Artikel erstellen.

Jetzt zeige ich dir die 25 besten Freizeitaktivitäten, die du mit Freunden unternehmen kannst. Zu jeder Aktivität gibt es eine kurze Erklärung, was du dir darunter vorstellen kannst, wo das Ganze stattfindet und wie teuer die Aktivität in etwa ist.

Entdecke eine andere Welt in einem Escape Room

escape room – freizeitaktivitaet mit freunden

Die Zeit tickt gnadenlos herunter: Schaffst du es mit deinem Team die kniffligen Rätsel zu lösen und den Raum, in dem ihr eingeschlossen seid, innerhalb von 60 Minuten zu verlassen?

Escape Rooms sind voll im Trend und es gibt immer mehr davon. Von Japan aus hat der Trend im Jahr 2007 angefangen und ist vor einigen Jahren auch in Europa angekommen. In vielen deutschen Städten findest du eine große Auswahl an Escape Rooms, die

  • für unterschiedlich große Gruppen,
  • für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade,
  • für unterschiedliche Altersklassen,
  • für Fantasy-, Horror-, Spiele- und Knobelfans

konzipiert worden sind. Weitere Tipps, wie du einen Escape Room erfolgreich meisterst, findest du in meinem Beitrag <<10 Tipps, wie du jeden Escape Room knackst>>.

Ein Escape Room kostet meist zwischen 18 und 30 Euro pro Person und ist daher einer der beliebtesten Aktivitäten mit Freunden bei Wind und Wetter.

Auf lebegeil habe ich schon viele Escape Rooms in einigen deutschen Städten getestet. Hier findest du z. B. die besten Escape Rooms in Berlin oder in NRW.

Eine Alternative zu den herkömmlichen Escape Rooms sind Outdoor-Rätsel-Touren von YourCityQuest*, die bereits in vielen deutschen Städten verfügbar sind.

Bei den Touren lernst du die Stadt gemeinsam mit deinen Freunden oder Familie von einer ganz neuen Seite kennen. Alle Rätsel beinhalten Insider-Wissen und lassen sich nur vor Ort und im Team lösen. Suche jetzt nach einer spannenden Mission in deiner Nähe*!


Bekämpfe deine Freunde mit Laserpistolen

lasertag - aktivitaet zusammen mit freunden

Lasertag ist wie das moderne Fangenspielen: Auf einer großzügig angelegten Fläche treten in der Regel zwei Teams gegeneinander an. Jeder der Teilnehmer ist mit einer Weste mit kleinen Lampen und einem Laser- oder Infrarotsignalgeber ausgestattet. Ziel des Spiels ist es, den Gegner zu erhaschen und jede Lampe auszuschalten.

Dabei kannst du dich hinter Tonnen, Strohbällen, Bäumen usw. verstecken. Lasertag ist ein rasantes Spiel, das vor allem drinnen stattfindet. Darum gehört es zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten mit Freunden, die du auch bei schlechtem Wetter machen kannst. Mit einem Preis von 5 bis 15 Euro ist der Spielspaß einer der günstigen Aktivitäten mit Freunden, die du unternehmen kannst.


Kocht gemeinsam ein neues Gericht und perfektioniert eure Küchen-Skills

kochabend mit freunden

Kochen gehört zu den liebsten Hobbys der Deutschen. Wieso verbindet ihr diese Leidenschaft nicht mit einem gemeinsamen Kochabend? Neue Rezepte aus fernen Ländern oder Speisen mit Zutaten aus der Region könnt ihr dabei ausprobieren.

Bei einem Glas Wein unterhältst du dich mit deinen Freunden, während die Pasta nicht oder der Braten im Ofen schmort. Einen Kochabend könnt ihr spontan oder dekadent mit mehreren Gängen planen.

Trefft euch doch einmal im Monat an einem festen Abend. So probiert ihr immer neue Gerichte aus und könnt die Location wechseln. Guten Appetit!

Geht ihr lieber essen statt selbst zu kochen? Und ihr seid gleichzeitig Grusel-Fans? Dann empfehle ich euch ein Gruseldinner! Hier kannst du dir meinen Artikel zu den besten Gruseldinner-Anbietern in Deutschland durchlesen.


Geht zusammen ein Bier oder einen Cocktail trinken

bier abend mit freunden unternehmen

Ein Bierchen oder einen Cocktail trinken gehen, ist eine der beliebtesten Aktivitäten, die du mit deinen Freunden machen kannst. Erkundet doch einmal gemeinsam eure Stadt bei einem Drink und probiert neue Kneipen, Bars und Co. aus.

Das muss nicht immer in deiner Heimatstadt sein, sondern kann auch in einer anderen Stadt stattfinden. Craft Beer ist ebenso angesagt wie ein bunter Cocktail, der direkt vor deinen Augen zubereitet wird.

Je nach Trinkfestigkeit kostet dich so ein Kneipenabend mit Freunden um die 20 – 50 €. Also Schuhe an und ab vor die Haustür!


Geh mit deinen Freunden Bowling oder Billard spielen

bowling spielen zusammen mit freunden

Wie wäre es mit einer Runde Bowling oder Billard zusammen mit deinen Freunden? Die beiden Spiele sind echte Klassiker unter den Freizeitaktivitäten und lassen sich gerne auch mal spontan organisieren. Fast jede Stadt hat ein Bowlingcenter, in dem es auch meist den ein oder anderen Billardtisch gibt.

Beide Freizeitaktivitäten sind mit Freunden ein Riesenspaß, dauern eine oder mehrere Stunden lang und kosten zwischen 10 und 30 Euro am Abend.


Beschießt euch mit Farbkugeln beim Paintball

unternehmung mit freunden paintball spielen

Paintball (oder auch Gotcha genannt) ist ein actionreiches Spiel, das im Prinzip so wie Lasertag funktioniert. Dabei spielt jeder gegen jeden oder in mehreren Teams auf einem Feld, das mit Unterschlupfmöglichkeiten wie etwa Tonnen, Panzern, Blechwänden usw. ausgestattet ist.

Mit der speziellen Ausrüstung schützt du dich und versuchst deine Gegner mit Farbkügelchen abzuschießen. Bist du selbst getroffen, musst du das Spielfeld verlassen. Paintball könnt ihr über mehrere Runden spielen. Die ständige Bewegung, der Reiz, nicht entdeckt zu werden oder selbst jemanden aufzuspüren, sorgen für eine Menge Adrenalin und viel Spielspaß. Ein Paintball-Match kostet dich in der Regel zwischen 10 und 30 Euro.


Geht gemeinsam im Fitnessstudio trainieren

was kann man mit freunden machen - trainieren im fitnessstudio

Ein gemeinsamer Besuch im Fitnessstudio gehört zu den besten Freizeitaktivitäten, die du mit deinen Freunden machen kannst. Zu jeder Jahreszeit könnt ihr euch zum gemeinsamen Trainieren verabreden.

Der Vorteil dabei ist, dass du deine Trainingspläne nicht verschiebst. Denn wer sagt schon gerne seinem besten Freund ab? Damit besiegst du deinen inneren Schweinehund und tust nicht nur etwas für deine Figur, sondern auch für eure Freundschaft. Auf dem Laufband, im Aerobic-Kurs oder auf dem Crosstrainer könnt ihr euch gut unterhalten. Dadurch lohnt sich deine Mitgliedschaft im Fitnessclub doppelt!


Geht zusammen ins Schwimmbad oder in der Therme relaxen

ins schwimmbad mit freunden gehen

Ein optimaler Ort, um sich mit Freunden zu verabreden, ist ein Schwimmbad oder eine Therme. Im Schwimmbad könnt ihr zusammen rutschen gehen oder im Sommer auf der Liegewiese entspannen.

Eine Therme eignet sich dagegen perfekt, wenn du im Winter oder bei schlechtem Wetter eine Aktivität mit deinen Freunden suchst. So ein Besuch im Schwimmbad oder in der Therme kostet dich zwischen 5 und 20 Euro, je nach Angebot und Aufenthaltsdauer.


Spielt Crossboccia – egal, wo ihr gerade seid

crossboccia spielen mit freunden

Crossboccia ist eine moderne Interpretation des altbekannten Spiels „Boccia“. Bei der älteren Methode werden Plastik- oder Eisenkugeln auf einem bestimmten Feld so geworfen, dass das „Schweinchen“ in der Mitte getroffen wird. Mit Crossboccia bist du viel flexibler.

Das liegt zum einen an den leichten Bällen, die aus zwei Stoffhüllen und Plastikgranulat bestehen. Sie sehen wie Hackysacks aus und passen in jede Tasche. Zum anderen kannst du dir dein Spielfeld selbst aussuchen und an jedem Ort der Welt spielen. Damit erkundest du mit deinen Freunden neue Orte, die zum Spielen einladen.


Geht zusammen Klettern oder Bouldern

klettern gehen mit freunden

Eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten mit Freunden ist das Klettern. Das könnt ihr meist in einer Kletterhalle in eurer Nähe unternehmen. Anfänger wie Fortgeschrittene finden hier eine passende Kletterwand und Ausrüstung.

Dabei geht es an bunten Griffen eine gerade oder geneigte Wand nach oben. Eine Session in der Kletterhalle kostet rund 15 Euro. Wenn du das Ganze ohne Kletterseil und am liebsten an einer Felswand im Freien unternehmen möchtest, solltest du dir die Trendsportart Bouldern anschauen. Hierzu benötigst du nämlich außer Schuhen keine Ausrüstung und musst auch keine Knoten oder Sicherungstechniken lernen.


Erlebt eine Menge Action bei einer Quad-Tour

quad tour freizeitaktivitaet mit freunden

Mit einer Quad-Tour* erlebst du die Natur hautnah. Der frische Wind pfeift dir um die Ohren und du erfährst ein berauschendes Gefühl von Abenteuer und Freiheit. Auf dem Quad, das wie ein Motorrad mit vier Rädern aussieht, kannst du beliebig Gas geben.

Eine geführte Quad-Tour macht da doppelt Spaß, denn du bekommst Hintergrundinformationen zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Orten. Die Tour kostet zwischen 70 und 120 Euro und ist ein ideales Geburtstagsgeschenk für Freunde.


Was kann man mit Freunden machen? Veranstaltet einen Spielabend!

spieleabend gemeinsam mit freunden unternehmen

Ein Spieleabend ist immer eine gute Idee, denn damit könnt ihr euer Wissen testen und euch als echte Strategen und Spielkameraden beweisen. Alleine, in Teams oder als Gemeinschaft meistert ihr neue wie alte Brettspiele.

Für Freunde, die nicht gerne alleine spielen, sind sogenannte Kooperationsspiele ideal: Dann spielt ihr gegen die Zeit und müsst gemeinsam eine Lösung finden. Auf Amazon kannst du Brettspiele, Kartenspiele und sonstige Gesellschaftsspiele kaufen*, um sie mit deinen Freunden beim nächsten Spieleabend auszuprobieren.

Besonders cool sind Escape Games als Brettspiele. Davon habe ich selber schon einige gespielt und wir hatten immer viel Spaß dabei. Escape Room Brettspiele gibt es schon ab 10,- € pro Spiel, was natürlich um einiges günstiger ist als ein echter Escape Room Besuch.


Holt das Kino zu euch nach Hause und organisiert einen Filmeabend

aktivitaet mit freunden filmeabend

Ein Filmabend ist nach einem langen Arbeitstag genau das Richtige, um es sich mit seinen Freunden auf der Couch gemütlich zu machen. Eine gute Filmauswahl, frisches Popcorn und kühle Getränke dürfen dabei nicht fehlen. Schaut in eure DVD-Sammlung oder sucht über einen Streamingdienst den besten Film für euch heraus.

Das kostet meist nicht viel und ist besonders schonend für den Geldbeutel. Wenn ihr euch noch vor die Tür wagen möchtet, ist ein Kinobesuch nie verkehrt. Dort könnt ihr auch auf andere Freunde treffen und es euch in den Kinositzen bequem machen.

Weitere Aktivitäten, die ihr zu Hause machen könnt, findest du auch hier in meinem Artikel über die besten Freizeitideen für zu Hause.


Holt euch die ultimative Adrenalin-Ladung beim Canyoning oder Rafting

raftingtour - aktivitaet zusammen mit freunden

Canyoning ist für Abenteurer der ideale Zeitvertreib. Das Adrenalin schießt euch durch den Körper, während ihr euch schwimmend, springend oder abseilend den Canyon hinunterbewegt. Am besten bucht ihr eine geführte Tour, wobei euch der Guide Tipps und Tricks zeigen kann. Er hat immer ein Auge auf euch und kann die Gefahren abschätzen.

Ich habe schon so einige Canyoning-Touren unternommen und war jedes Mal aufs Neue komplett begeistert. Eine der coolsten Touren, die ich je gemacht habe, war diese hier in Mexiko.

Hier kannst du eine Canyoning-Tour buchen* (an vielen Orten in Deutschland).

Auch Rafting kannst du perfekt zusammen mit deinen Freunden machen. Der Vorteil von Rafting ist, dass ihr mit mehreren in einem Boot sitzt. Dafür müsst ihr nicht unbedingt in die Ferne fahren. Viele Rafting-Anbieter geben Touren auf den Flüssen in deiner Nähe. Stromschnellen, gleichmäßiges Paddeln und jede Menge kaltes Wasser sind eine echte Herausforderung, die ihr als Team meistert.

Rafting-Touren kannst du hier reservieren*


Veranstalte einen legendären Pokerabend für deine Freunde

was kann man mit freunden machen - pokerabend

Möchtest du einmal gekonnt einen gerührten Martini à la James Bond trinken und dich wie im Film Casino Royal fühlen? Dann veranstalte doch einmal mit deinen Freunden einen Pokerabend. Dabei könnt ihr selbst bestimmen, ob und wie viel Geld ihr einsetzt.

Auch das richtige Outfit ist eine Frage, die bei dieser Freizeitaktivität gerne aufkommt. Anzug bzw. Cocktailkleid oder doch lieber legere Kleidung? Zum Pokern kannst du Chips, Pizza oder Fingerfood reichen. Im Idealfall spielt ihr um einen runden Tisch. Das macht das echte Poker-Feeling aus.


Geht zusammen in den Park

In den Park gehen – unternehmung mit freunden

Ein Parkbesuch ist eine super Aktivität mit Freunden, die du im Sommer oder einfach bei schönem Wetter unternehmen kannst. Macht gemeinsam ein Picknick und unterhaltet euch einfach nur oder ihr nehmt euch ein paar Spiele wie Crossboccia, Wikingerschach oder Frisbee mit.

Ich liebe es, bei schönem Wetter in den Park zu gehen und einfach nur an der frischen Luft zu sein. Gemeinsam mit Freunden ist das natürlich noch ein bisschen schöner als nur alleine.


Macht zusammen ein Fotoshooting

fotoshooting als aktivitaet mit freunden

Bist du auf der Suche nach einer geeigneten Aktivität, die dir und deinen Freunden für immer in Erinnerung bleiben wird? Dann ist ein Fotoshooting eine coole Idee. Schnappt euch einfach euer Smartphone oder eine Kamera und macht gegenseitig Fotos von euch im Park, zu Hause, in einer alten Fabrikhalle, im Wald oder an einem anderen Ort, der sich gut auf den Fotos macht.

Anschließend bearbeitet ihr eure Fotos mit einer kostenlosen App wie z. B. Snapseed oder Photoshop Express und habt so eine coole Erinnerung.


Macht eine gemeinsame Weinprobe

weinprobe mit bekannten

Wein kann so verschieden wie deine Freundschaften sein. Wieso nehmt ihr nicht einmal an einer Weinprobe teil und erfahrt von einem echten Winzer, wie der Wein hergestellt wird, welche besondere Note der Wein hat und welche Unterschiede zwischen einem Burgunder und einem Riesling bestehen?

Bei einer Weinprobe erfährst du all das. Am besten greift ihr auf öffentliche Verkehrsmittel zurück, denn ans Autofahren solltet ihr nach der Weinprobe nicht mehr denken. In den verschiedenen Weinanbaugebieten wie etwa an der Mosel, aber auch bei deinem Weinhändler vor Ort kannst du einen genussvollen Abend mit deinen Freunden erleben.

Ihr könnt aber auch selber eine Weinprobe bei euch zuhause organisieren. Wie man das am besten macht, erfährst du in diesem Artikel vom Staatsweingut Meersburg.


Geht zusammen in einen Freizeitpark

Freizeitpark - aktivitaet mit freunden

Suchst du nach jeder Menge Action, Spaß und Adrenalin? Dann besuche doch einen Freizeitpark mit deinen Freunden. Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Unterhaltungsshows und vieles mehr erwartet euch. Lasst ein Foto von euch machen, esst knusprige Pommes frites oder genießt den Ausblick vom Aussichtsturm aus.

Der Freizeitpark entführt euch in eine andere Welt und schiebt den Alltagsstress beiseite. Ein Besuch im Freizeitpark kostet zwischen 25 und 60 Euro. Dann sind meist Verpflegungen und Anfahrtskosten mit eingeplant. Schaue im Internet nach Vergünstigungen, die dir kräftig Geld einsparen.

Hier habe ich dir die 10 besten Freizeitparks in Deutschland zusammengestellt.


Erlebt eure Stadt ganz neu bei einer Stadtrallye oder beim Geocaching

geocaching - gemeinsam mit freunden machen

Zu den besten Aktivitäten mit Freunden zählt eine Stadtrallye bzw. ein Geocaching. Dabei müsst ihr als Team zusammen funktionieren und geht raus in die Natur. Erlebt gemeinsam eure Stadt neu und sucht mithilfe von GPS-Daten den nächsten Hinweis.

Diese moderne Schnitzeljagd ist ein Riesenspaß und führt dazu, dass ihr euch untereinander absprechen und vertrauen müsst. Selbst Misserfolge sind ein echter Gewinn für dich und deine Freundschaften.

Vorgefertigte Geocaching-Routen machen es dir einfacher und sind z.B. auf geocaching.com zu finden. Dabei kannst du auch verschiedene Themen wie etwa „Krimi“ oder „Agenten“ auswählen. Dann spielt die Zeit meist eine Rolle.

Eine spannende Stadtrallye könnt ihr in vielen Städten mit Your City Quest* machen. Dabei entdeckt ihr die Städte von einer ganz neuen Seite. Während ihr die Sehenswürdigkeiten kennenlernt, müsst ihr spannende Rätsel lösen und Missionen erfüllen.


Drückt auf die Tube beim Gokart fahren

gokart fahren gehen mit freunden

Sich Einmal wie Sebastian Vettel fühlen: Auf der Kartbahn erlebst du den echten Fahrspaß, den auch Formel-1-Fahrer spüren. Die meisten Gokarts* sind ab 16 Jahren zugelassen und können oft (je nach Strecke) mehr als 50 km/h erreichen. Auf der Rennstrecke testest du dich mit deinen Freunden aus, wer der beste Gokartfahrer ist.

Die speziellen Anzüge und der Helm schützen dich vor Verletzungen. Die Kosten beziehen sich oftmals auf die Fahrminuten. So kosten 10 Minuten rund 10 Euro. Das Ausleihen der Ausrüstung ist meist dabei. Da es auch viele überdachte Gokartbahnen gibt, könnt ihr den Fahrspaß auch im Winter oder bei Regen genießen. Wer ist der schnellste Gokartfahrer in deinem Freundeskreis?


Lotet eure Grenzen aus im Hochseilgarten

hochseilgarten unternehmung

Hast du dich schon immer gefragt, wie sich ein Affe in den Bäumen fühlen muss? Dann erlebe es selbst und begib dich mit deinen Freunden in einen Hochseilgarten. Dabei geht ihr gemeinsam mit einem Guide eine Route ab, die euch unterschiedliche Höhen und Hürden anbietet.

In den meisten Hochseilgärten geben euch die Guides wertvolle Tipps vom Boden aus, wie ihr die beweglichen Hindernisse überwindet. Hochseilgärten gibt es vielerorts zu finden und sind vor allem in den Sommermonaten sehr beliebt. Darum ist eine Reservierung nie verkehrt. Festes Schuhwerk solltet ihr anziehen, um einen sicheren Stand zu gewährleisten.

Auch wenn du oder einer deiner Freunde unter Höhenangst leidet, ist ein Hochseilgarten eine super geeignete Aktivität. So könnt ihr nämlich an eure Grenzen gehen und die Höhenangst Stück für Stück überwinden.


Spielt zusammen Bubble Fußball

Eine der lustigsten Aktivitäten mit Freunden ist Bubble Fußball. Wenn ihr gerne auf dem Rasen kickt, ist das eine witzige und neuartige Art des Fußballs für euch. Nicht nur für Junggesellenabschiede, sondern auch als Freizeitvertreib ist diese Fußball-Variante perfekt geeignet.

Dabei steckst du in einer riesigen Blase, die durchsichtig ist. Mit den Füßen versuchst du nun – wie sonst üblich – zu kicken. Mit dem riesigen Bubble gelingt das aber nicht auf Anhieb. Zusammenstöße mit deinen Mitspielern und Gegnern lassen sich nicht vermeiden und bringen einen Heidenspaß mit. Pro Spielrunde werden rund 10 Minuten gespielt. Das Ganze dauert etwa 2 Stunden und kostet ca. 40 Euro. Denkt an gutes Schuhwerk und nehmt euch ein Ersatz-Shirt mit.


Geht gemeinsam shoppen

shopping paradies einkaufszentrum mall besuch mit freunden

Denkst du: „Ich könnte mal wieder neue Klamotten brauchen“? Dann ist eine gemeinsame Shoppingtour mit deinen besten Freunden die ideale Möglichkeit, Zeit mit ihnen zu verbringen und schöne Dinge einzukaufen. In einer Einkaufsstraße oder einem Einkaufszentrum in deiner Nähe könnt ihr den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Der Vorteil daran ist, dass du nicht alleine nach Anziehsachen Ausschau halten musst, sondern sozusagen deinen persönlichen Modeberater gleich mit dabei hast. Eine zweite Meinung ist nie verkehrt und vermeidet Fehlkäufe.

Ein Besuch im Einkaufszentrum mit Freunden lässt sich dann auch noch mit einem Mittagessen oder Kaffee verbinden.


Seht eure Lieblingsband live auf der Bühne

was kann man mit freunden machen - ein konzert besuchen

Hast du mit deinen Freunden eine neue Lieblingsband entdeckt? Dann sichert euch Karten für das nächste Konzert. Auch alternative, unbekannte Bands, sind oft richtig cool und ihr werdet bei einem Konzertbesuch auf jeden Fall einen netten Abend haben.

Auch Open Air Konzerte oder Festivals im Sommer sind eine super Freizeitaktivität gemeinsam mit Freunden. Klicke dich hier mal durch die anstehenden Events durch und schaue, ob auch für euch etwas dabei ist.

Das waren 25 Freizeitaktivitäten, die du mit deinen Freunden machen kannst. Hast du noch weitere Ideen oder Tipps, dann hinterlasse mir unter dem Artikel einen Kommentar. Und jetzt viel Spaß beim Erleben!

Dein Jan

was kann man mit freunden machen – die besten freizeitaktivitäten mit freunden

Freizeitaktivitäten mit Freunden – häufige Fragen

Was kann man mit Freunden machen?

Es gibt viele Aktivitäten, die du zusammen mit deinen Freunden machen kannst. Billard, Bowling, Lasertag, Gokart fahren, Geocaching, Escape Rooms, Kochabende oder Weinproben sind nur einige Beispiele. Noch viel mehr Ideen findest du in meinem Blogartikel mit den 25 besten Aktivitäten mit Freunden.

Welches sind die besten Freizeitaktivitäten mit Freunden?

Zusammen mit Freunden kannst du viele Freizeitaktivitäten machen. Organisiert einen Pokerabend, kocht gemeinsam, spielt einen Escape Room, geht zusammen in den Park. Weitere Ideen, was du mit Freunden machen kannst, findest du in meinem Blogartikel.


Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Sebastian Bäsler August 23, 2022 - 7:38 pm

Der Ausflug lohnt sich nicht.

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.