Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

8. Der Kühlbrunnen für den Garten

Das Sommer Gadget Kuehlbrunnen

Der Kühlbrunnen ist eine geniale Erfindung und das ideale Sommer-Gadget für den Garten oder Strand. Das Prinzip dieses genialen Gadgets ist ziemlich einfach. Da unter der Erde die Temperaturen geringer sind, halten sich Getränke darin länger kühl.

Du musst nur ein Loch in deinem Garten oder am Strand buddeln und den Kühlbrunnen darin vergraben. Am besten, du füllst den Brunnen noch mit Eis und schon bleiben deine Getränke für mehrere Stunden angenehm kühl.

Einen Kühlschrank kann das Gadget natürlich nicht ersetzen aber hast du Bock, deinen Kühlschrank mit zum Strand zu nehmen? Nein! Also solltest du zufrieden sein mit der Kühlleistung des Kühlbrunnens, denn die ist ziemlich gut, dafür dass er ganz ohne Strom funktioniert.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.