Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

6. Das „Lass uns mal eben im Wasser Volleyball spielen“- Set

Volleyball spielen im Pool Netz

Ballspiele im Wasser gehen immer. Sei es Wasserball, Frisbee oder einfach einen Tennisball hin und her werfen. Aber wie wäre es denn mal mit Volleyball. Mit diesem geilen Sommer Gadget kannst du in deinem Pool Volleyball spielen*.

Das Teil bläst du einfach auf und schon hast du mitten im Swimming-Pool auf einmal ein Volleyballnetz. Für eine kleine Runde Wasser-Volleyball bist du somit perfekt ausgestattet.

Im Meer ist es bestimmt auch witzig, das Netz aufzustellen. Das könnte aber ein bisschen schwer werden wegen der Wellen. Daher ist das Volleyball Netz eher als Pool Gadget geeignet.

Es gibt jetzt übrigens auch einen aufblasbaren Basketballkorb fürs Wasser* und ein Wasserball-Tor*, das du in jedem Pool aufstellen kannst.

Angebot
Intex 56508EP Pool Volleybal Game - Aufblasbares Wasserballspiel - Volleyballnetz, Gelb, Orange, Weiß, 239 x 64 x 91 cm
15.547 Bewertungen
Intex 56508EP Pool Volleybal Game - Aufblasbares Wasserballspiel - Volleyballnetz, Gelb, Orange, Weiß, 239 x 64 x 91 cm*
  • Abmessungen: 94 x 25 x 36 Zoll
  • Enthalten ist ein Wasserball in Volleyballoptik. An der Stangenbasis sind Befestigungsvorrichtungen angebracht, um ggf. Gewichte anzubringen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.