Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

5. Die coolste Strandmatte ever

Besten Sommer Gadgets Strandmatte

Ich hasse es, am Strand auf einem Handtuch zu liegen, das flach auf dem Sand liegt, denn da kann man gar nicht die Leute beobachten, die vorbeilaufen und außerdem wird es auf Dauer unbequem.

Lesen kann man dabei auch nicht wirklich, denn entweder fliegt dir Sand in die Augen, wenn jemand vorbeiläuft oder deine Arme tun weh, weil du dich so lange abstützen musst.

So entspannt ist es gar nicht, am Strand zu liegen, wenn man nur mit einem Handtuch ausgerüstet ist. Es wurde schon lange Zeit, dass da mal jemand etwas erfindet, das diese Probleme beseitigt.

Auch am Pool ist es eher ungemütlich, auf einem Handtuch auf dem Boden zu liegen. Wenn dann noch alle Liegen besetzt sind oder du 10 Euro Tagesgebühr für die Liege zahlen sollst, muss ein Sommer Gadget her.

Die Wicked Wedge Strandmatte ist super bequem, du kannst dich damit überall hinlegen und bequem an der aufblasbaren Rückenlehne anlehnen. Das Ding gibt es in verschiedenen Farben und du kannst es nicht nur am Strand, sondern z.B. auf dem Festival oder im Park benutzen.

Für die Rückenlehne gibt es sogar zwei Stufen. Eine für einen geraden Rücken und eine etwas relaxtere Position.

Lesen, relaxen, Leute beobachten, ist damit alles viel bequemer! Awesome!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.