Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

4. Fatboy Lamzac – Der aufblasbare Sitzsack

Das Sommer gadget des Jahres der aufblasbare sitzsack

Ein Sitzsack am Strand? Ist doch viel zu groß, um den mitzunehmen! Nicht der Lamzac.* Der lässt sich nämlich zusammenfalten und so bequem transportieren. Du hast bestimmt auf Facebook schon mal  ein Video vom aufblasbaren Sitzsack gesehen.

Die Erfindung ist einfach genial und für mich eindeutig das Sommer-Gadget des Jahres. Ganz so elegant wie in den meisten Facebook-Videos klappt das mit dem Aufblasen zwar nicht, aber mit ein wenig Übung schaffst du es auch genügend Luft einzufangen, um den Lamzac bequem zu machen.

Du kannst das Teil einfach bei dir zu Hause im Garten aufblasen oder du nimmst den Liegesack mit an den Strand und chillst damit in der Sonne.

Lamzac Fatboy 2.0 Taupe Aufblasbares Sofa / Liege, Sitzsack mit Luft gefüllt Geeignet für den Außenbereich LxBxH 200x50x90cm Rosa
12 Bewertungen
Lamzac Fatboy 2.0 Taupe Aufblasbares Sofa / Liege, Sitzsack mit Luft gefüllt Geeignet für den Außenbereich LxBxH 200x50x90cm Rosa*
  • Verschiedene Farben
  • Leicht Und Schnell Aufblasbar, Super Stark (Belastbarkeit: Bis Zu 200 Kg)

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.