Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

3. Die mega gigantische übertriebene aufblasbare Badeinsel

das perfekte pool gadget die badeinsel

Falls dir ein Schwimmreifen zu langweilig ist und du mal richtig im Pool chillen möchtest, dann hol dir doch die übertrieben geile Riesen-Version einer aufblasbaren Badeinsel.* Das Teil hat Platz für sechs Leute, einen abnehmbaren Sonnenschutz, sechs Getränkehalter, und selbstklebende Reparatur-Flicken, falls es mal kaputt gehen sollte.

Der Preis von ca. 160 Euro ist zwar nicht ohne, aber wenn ihr euch die Kosten teilt, kommt ihr auf weniger als 30 Euro pro Person. Also eine Überlegung ist es wert, sich so ein Teil anzuschaffen. Damit seid ihr die Helden des Pools und am Strand werdet ihr bestimmt den ein oder anderen Blick auf euch ziehen.

Hier  würde ich evtl. empfehlen das Aufblasen eher mit einer Luftpumpe zu machen, sonst ist nämlich der Sommer schon wieder vorbei, bevor überhaupt Luft in deiner übertrieben großen Badeinsel ist.

Ich glaube, wenn ihr die Insel mit ins Schwimmbad nehmt, sind wohl einige Badegäste eher nicht erfreut, es sei denn, sie dürfen mit auf die Insel.

Sonst beschränkt euch lieber auf euren riesigen Pool (den ihr bestimmt bei euch zuhause habt) oder das große weite Meer. Aber nicht zu weit rausschwimmen! Dieses Strand Gadget schwimmt zwar selber, doch bei zwei Meter großen Wellen kann die Party-Insel schon mal kentern.

Bestway 43105EU-03 - Badeinsel Tropical Breeze, 6 Personen, 389 x 274 x m
416 Bewertungen
Bestway 43105EU-03 - Badeinsel Tropical Breeze, 6 Personen, 389 x 274 x m*
  • Großzügiges Platzangebot – Die große aufblasbare Badeinsel bietet bequemen Platz für bis zu 6 Personen
  • Hoher Komfort – Das Gummiboot verfügt über aufblasbare Rückenlehnen, ein Sonnenschutzdach und eine Kühltasche

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.