Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2019

5377 Aufrufe

2. Der geniale Eisblock-BierkastenkühlerBierkastenkühler als Sommer Gadget

Wer auf die Idee gekommen ist, einen Bierkasten so zu kühlen, wird für immer mein Held sein. Meist versucht man ja den Kasten ins Wasser zu stellen oder im Sand einzubuddeln und eine Stunde später merkt man, dass das Bier warm wie Pisse ist.

Der Eisblock-Bierkastenkühler* kühlt innerhalb von 30 Minuten bis zu 20 Bierflaschen auf 10 Grad Trinktemperatur runter.

Alles was zu dazu brauchst, ist ein Eisfach, das groß genug ist, um die riesige Eiswürfelform unterzubekommen. Und natürlich einen Kasten Bier. Aber aufgepasst! Das Bier sollte trotzdem ein Gutes sein. Denn auch der Bierkastenkühler verwandelt ekelige Plörre nicht gleich in ein leckeres Bier.

Mit diesem Sommer Gadget beeindruckst du alle deine Freunde, denn wer träumt nicht von einem eiskalten Bier, wenn er bei 30 Grad am Strand oder am Pool liegt? Damit bist du der Held des Tages und vielleicht sogar des Sommers.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos