Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

13. Die Wasserballon-Schleuder für die beste Wasserbomben-Schlacht ever

Sommer Gadget Schleuder für Wasserbomben

Welcher erwachsene Mann träumt nicht von einer stundenlangen Wasserbomben-Schlacht? Im Sommer ist so ein Wasserballon-Duell genau das Richtige, um sich zwischendurch abzukühlen und den Kind im Manne wieder herauszuholen.

Klar kann man eine Wasserbombe einfach werfen, aber viel besser ist doch, wenn du das Ding deinem Kontrahenten direkt in die Fresse schleuderst. Mit der Wasserbomben-Schleuder* ist das kein Problem.

Wasserbombe mit Wasser füllen, in die Schleuder legen, die Schleuder in Richtung deines Gegners ausrichten, Schleuder spannen und loslassen. Die Wasserbombe landet genau bei deinem Kumpel im Gesicht und er bekommt seine wohlverdiente Abkühlung. Das Gadget ist einfach genial für einen heißen Tag im Sommer!

infactory Wasserbombenschleuder: Wasserbomben-Schleuder Giant für 3 Personen + 150 Ballons (Wasserbombenkatapult)
291 Bewertungen
infactory Wasserbombenschleuder: Wasserbomben-Schleuder Giant für 3 Personen + 150 Ballons (Wasserbombenkatapult)*
  • Inklusive 150 Ballons und praktischer Transporttasche • Entdecken Sie Wasserspaß der neuen Dimension: Über 100 Meter Reichweite
  • Reichweitenstarke Team-Schleuder für 3 Personen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.