Sommer Gadgets Top List

Die 15 coolsten Sommer Gadgets für Pool und Strand 2023

11. Der perfekte Ball, um im Wasser zu spielen

Strand Gadget Waboba Extreme Ball

Das Volleyball-Netz für den Pool ist dir nicht cool genug? Dein Tennisball fällt ständig ins Wasser und macht auch nicht so wirklich Spaß. Dann schau dir mal den Sprungball Waboba Extreme* an.

Dieses lustige Sommer Gadget fürs Wasser hüpft über die Wasseroberfläche, als würdest du den Ball auf den Steinboden werfen. Der Ball besteht aus verrückten Materialien, die die Gesetze der Physik ausschalten und ihn springen lassen.

Jetzt musst du dir nur noch überlegen, wie du damit spielen willst. Ihr könnt euch in zwei Mannschaften aufteilen und eurem Teampartner den Ball zuwerfen, wobei der Ball die Wasseroberfläche berühren muss. Eure Gegner haben die Aufgabe, euch den Ball wegzunehmen.

Du kannst aber das Flitschen mit einem flachen Stein mit dem Waboba ersetzen. Wenn du den Ball flach auf die Wasseroberfläche wirfst, dann springt er mehrere Male. Der aktuelle Rekord liegt bei 29 Mal Springen, Hüpfen, Ditschen. Toll!

WABOBA PRO Water Bouncing Ball, farblich sortiert, one size
887 Bewertungen
WABOBA PRO Water Bouncing Ball, farblich sortiert, one size*
  • springt auf der Wasseroberfläche
  • perfekt für Wasserprofis

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.