Die 20 besten Freizeitaktivitaeten und Unternehmungen im Schwarzwald

Schwarzwald-Aktivitäten – die 20 besten Ausflugsziele und Unternehmungen

1200 Aufrufe

2. Minigolf neu erfunden – spiele Abenteuergolf im Schwarzwald

abenteuergolf als ausflugsziel fuer familien im schwarzwald

Eine der coolsten Aktivitäten im Schwarzwald für Familien ist Abenteuergolf.

Der Abenteuer Golfpark Hochschwarzwald hat 18 Bahnen auf über 10.000 Quadratmetern und nimmt dich mit auf eine landschaftliche und geschichtliche Reise durch den Schwarzwald.

Jede Bahn hat dabei eine eigene Herausforderung. Hier muss nicht nur wie beim normalen Minigolf geputted werden, sondern es müssen verschiedene Hindernisse überwunden werden, die du garantiert vom normalen Minigolf noch nicht kennst.

Eine weitere tolle Anlage findest du im Norden des Schwarzwaldes, den Adventure.Mini.Golf.Park.

Glaube mir, wenn du einmal Abenteuergolf gespielt hast, willst du nie wieder langweiliges Minigolf spielen!

Das nächste Ausflugsziel im Schwarzwald darf in keinem meiner Blogartikel fehlen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos