15 Indoor-Aktivitaeten in Mannheim bei schlechtem Wetter

15 Indoor-Aktivitäten in Mannheim bei Regen und schlechtem Wetter

14. Entdecke die vielen tollen Museen in Mannheim

Museen in Mannheim - Unternehmung bei Regenwetter

Zwei Regen-Aktivitäten für Mannheim habe ich noch für dich. Natürlich darf ein Besuch im Museum bei Regenwetter auch nicht fehlen.

Um dir einen Überblick zu schaffen findest du hier eine Liste aller Museen in Mannheim.

Das Technoseum haben wir ja vorher schon erwähnt. Weitere tolle Museen in Mannheim sind das Barockschloss, die Kunsthalle und das John Deere Forum, in dem du alles über die Geschichte des Traktors erfährst.

Weiter geht’s zur letzten Indoor-Aktivität in Mannheim.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.