15 Indoor-Aktivitaeten in Mannheim bei schlechtem Wetter

15 Indoor-Aktivitäten in Mannheim bei Regen und schlechtem Wetter

12. Geh mal wieder ins Theater

Nationaltheater Mannheim - Unternehmung bei schlechtem Wetter

Von der Eisdisco zum Theater. Im Nationaltheater Mannheim kannst du dir Literatur-Klassiker wie den Steppenwolf, aber auch modernere Stücke für jede Altersgruppe ansehen.

Schau einfach mal ins Programm, ich bin mir sicher, dass du dort auch ein Stück findest, das dich interessiert.

Seit 2006 gibt es im Nationaltheater auch die Junge Oper, die speziell für Kinder und Jugendliche gestaltet wurde. Ausreden gibt es also keine!

Bei Regen in Mannheim ist ein Besuch im Theater auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, um sich die Zeit zu vertreiben.

Nationaltheater Mannheim | Goethepl., 68161 Mannheim | Öffnungszeiten variieren, daher am besten Webseite besuchen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.