2. Indoor Skydiving – Der Traum vom Fliegen

Bodyflying - Ausflugsziele Regen NRW

In Bottrop kannst du Fallschirmspringen gehen, ohne dabei aus einem Flugzeug zu springen. Im 17 Meter hohen Windkanal können sowohl Anfänger als auch Profis das Fallschirmspringen trainieren.

Der bis zu 286 km/h schnelle Luftstrom bläst dich nach oben und so kannst du ganz ohne Hilfsmittel, frei in der Luft schweben. Mit ein klein Bisschen Übung ist es sogar möglich, akrobatische Kunststücke in der Luft durchzuführen.

Anzeige

Meinen Testbericht zum Indoor Skydiving in Bottrop findest du hier.

Das Indoor Skydiving ist eine weitere Indoor Aktivität in NRW, die du machen kannst, wenn es draußen regnet. Beim nächsten Ausflugsziel wird es weniger sportlich, aber mindestens genauso actionreich.

Anzeige

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Hinterlasse eine Antwort