Home Freizeitaktivitäten 20 Indoor-Aktivitäten in Chemnitz – Unsere Top-Tipps bei Regen
Freizeitaktivitaeten und Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

20 Indoor-Aktivitäten in Chemnitz – Unsere Top-Tipps bei Regen

Chemnitz ist deine Heimatstadt und du möchtest mal was neues ausprobieren? Bist du demnächst vor Ort und überlegst, wie du dir dort am besten deine Zeit vertreibst? Ideal wäre es natürlich, wenn das Wetter mitspielt, aber für den Fall, dass dies nicht der Fall ist stelle ich dir in diesem Beitrag jede Menge coole Indoor-Aktivitäten in Chemnitz vor. Ich bin zuversichtlich, dass da was für jeden dabei ist.

Die drittgrößte Stadt des Freistaates Sachsen wurde nicht umsonst zur Hauptkulturstadt Europas 2025 gewählt. Erstmals erwähnt wurde Chemnitz bereits 1143 und zu Beginn der 1930er-Jahre erreichte sie eine Einwohnerzahl von über 360.000.

Mit der technischen Universität ist Chemnitz nicht nur Technologiestandort, sondern mit dem staatlichen Museum für Archäologie und diversen Kunstsammlungen auch kulturell und wissenschaftlich eine spannende Stadt. Außerdem sind Theaterhaus, Opernhaus, Schauspielhaus, Ballett, Philharmonie und mehrere Kinos in Chemnitz zu finden.

Wer es ausgefallen und herausfordernd mag, der besucht einen Escape Room und wer sich sportlich austoben will, findet Kletterhallen, Bowling und Minigolf, Indoor-Trampolinpark – um nur einige Beispiele zu nennen. Du siehst, kein Interesse kommt zu kurz in der beliebten sächsischen Stadt und sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hast du schon geplant, wo du übernachten willst? Wenn du noch nicht die richtige Unterkunft in Chemnitz gefunden hast, kannst du dir ganz schnell und einfach eine bei booking.com* suchen. Dort findest du für jedes Budget und jede Vorstellung etwas Passendes.

Jetzt geht es aber los mit den besten Indoor Aktivitäten in Chemnitz!

Unsere 5 Quick-Tipps für Chemnitz bei Regen:

Hier bekommst du die besten Tipps auf einen Blick, wenn du nicht lange suchen willst:

1. Fordere dich selbst heraus und rätsel dich frei aus einem der spannenden Exit Sachsen Escape Games.
2. Spiel und Spaß, aber auch Entspannung erlebst du im „Freizeit- und Familienbad Limbomar„, wo du jeden Regentag aussitzen kannst.
3. Überschüssige Energie kannst du im „Jump n Play“ loswerden, wo Trampoline, Parcours, Slacklines und Co. auf dich warten.
4. Noch mehr körperliche Ertüchtigung ist in der „Boulderlounge Chemnitz“ möglich, wo du ganz ohne natürliche Gebirge hoch hinaus kannst.
5. Für kleine und große Eisenbahnfans ist der „Schauplatz Eisenbahn“ einen Besuch wert, denn dort gibt es eine umfangreiche Ausstellung und viele originale Lokomotiven.

Das klingt alles spannend und du willst noch mehr Ideen und Empfehlungen? Dann geht’s jetzt los mit unseren 20 Indoor-Aktivitäten in Chemnitz bei Regen und schlechtem Wetter.

Rätsel dich frei aus einem Escape Game

Spannender Nervenkitzel im Escape Room Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Hast du schon einmal einen Escape Room besucht? Falls ja, weißt du von dem einzigartigen Nervenkitzel. Falls nicht, wird es höchste Zeit! Nutze deinen Tag in Chemnitz bei Regen doch dafür, dir dieses Erlebnis zu gönnen. Exit Sachsen Escape Games bietet verschiedene Themenräume, aus denen du dich heraus knobeln kannst, in einem Wettlauf gegen die Zeit.

Gemeinsam mit Freunden oder Familie löst du Aufgaben und Rätsel, die sich alle um eine große Challenge drehen. Ob als Agenten, als Mitarbeiter in einem Labor, Teilnehmer einer Expedition oder mitten drin im Märchen – es gibt für jeden Geschmack einen passenden Themenraum!

Mit viel Sinn für Details fühlst du dich darin wirklich, wie in deinem eigenen Film und es kommt garantiert mysteriöse Stimmung auf.


Mach dich mit der Familie nass im Limbomar

Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz Freizeit und Familienbad Limbomar

Was wäre eine Sammlung von Indoor-Aktivitäten in Chemnitz ohne Schwimmbäder? Denn wenn es draußen nass ist, kannst du dich drinnen auch nass machen und dich nach Herzenslust im Wasser austoben.

Im Freizeit- und Familienbad Limbomar gibt es dafür ein 25-Meter-Sportbecken mit Wettkampfbahnen, ein Lernbecken mit Gegenstromanlage, ein Kinderbecken mit Spielgeräten. Für die Entspannung nach dem toben stehen Sprudelliegen, ein Whirlpool und eine Dampfgrotte bereit.

Das Familienbad lässt wirklich keine Wünsche offen und du kannst darin Dank Bistro auch einige Stunden verbringen. Noch mehr Ideen für die ganze Familie gewünscht? Dann wird dir mein nächster Tipp für Indoor-Aktivitäten in Chemnitz gefallen!


Lass alles raus im Jump’n’Play

Jump n Play Trampoline und Spielparks kinderfreundliche Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Träumst du auch manchmal von einem Raum voller Schaumstoff? Oder von einem riesigen Bällebad, in das du dich fallen lassen kannst? Oder von meterlangen Trampolinen, die alles mitmachen? Das und noch viel mehr bekommst du in diesem genialen Indoor-Spielplatz Jump n Play.

Hier werden Kinderträume wahr, auch für Kinder, die bereits erwachsen sind. Du kannst dir dort mit Freunden und Familie einen Beam-Battle liefern, die Slackline üben, den Ninja Parcour meistern und dich auf den riesigen Trampolinen auspowern.

Logisch, dass das Jump’n’Play zu den beliebtesten Indoor-Aktivitäten in Chemnitz für Jugendliche und Familien mit Kindern gehört! Einen halben Tag solltest du schon einplanen, denn es gibt viel zu erleben.


Ab unter die Erde in den Felsendome

Eine besonders exotische Indoor-Aktivität in Chemnitz ist die Möglichkeit, unter die Erde zu flüchten. Im Besucherbergwerk Felsendome, wirst du aus dem Staunen nicht heraus kommen!

700 Meter lang ist die Besucherhöhle, die mehrere faszinierende Anlaufstellen bietet. Da ist zum Beispiel der Marmorsaal, die blaue und die grüne Grotte, das Labyrinth und der Domsaal mit seiner umwerfenden Akustik. Und natürlich die Tropfsteinhöhlen, in denen du dich wie ein Steinzeitmensch fühlen wirst.

Für ganz Abenteuerlustige gibt es sogar ein Angebot, bei dem du in der grünen Grotte Höhlentauchen kannst!


Fühl das Adrenalin auf der Kartbahn

Liefere dir ein Rennen mit deinen Freunden oder Familie beim Kartfahren bei Powerhall GoKarts in Chemnitz

Würdest du auch gerne mal so richtig Gas geben und eine Rennstrecke unsicher machen? Natürlich ist das auf einer echten Rennbahn unmöglich, aber im Kleinen kannst du dir das Renn-Feeling ganz einfach verschaffen: Mit den Powerhall Gokarts!

Eine der beliebtesten Indoor-Aktivitäten in Chemnitz ist diese Rennbahn, die dir einen richtigen Adrenalinschub verpasst. Hier wirst du wach, dein innerer Rennfahrer wird geweckt und du möchtest immer schneller auf der 400-Meter-Strecke um die Kurven heizen.

Die schnittigen Karts machen genauso viel Spaß wie große Rennautos und als Familienaktivität ist Kartfahren auch unschlagbar. Zum Ausklang kannst du Dart spielen und dich vom Kiosk verpflegen lassen.


Bummel wettergeschützt durch die Einkaufsmeile

Bummeln in der Galerie Roter Turm bei einem regnerischen Tag in Chemnitz

Eine tolle Option, bei der du nicht einmal Geld ausgeben musst, ist das beliebte Einkaufszentrum Galerie Roter Turm. Dort kannst du warm und trocken ein paar Stunden verbummeln, Schaufenster gucken und Wunschlisten erstellen.

Oder du gönnst dir eine heiße Schokolade und schaust dem Wuseln der anderen Menschen zu. Wenn du shoppen möchtest, findest du in der Galerie aber auch alle bekannten Geschäfte. Und um den Tag ausklingen zu lassen, gibt es sogar die Option, direkt vor Ort noch ins Kino zu gehen.

Egal ob allein oder mit der Familie: Hier kannst du locker einen Tag verbringen. Wenn du allerdings nur ein paar Stunden Abendunterhaltung brauchst, lohnt sich der nächste Tipp.


Endlich mal wieder einen guten Film sehen!

Die perfekte Indoor-Aktivitaet in Chemnitz bei schlechtem Wetter Kino

Sitze das schlechte Wetter einfach aus. Im Metropol Kino kannst du nicht nur die Filme sehen, die gerade aktuell sind. Es gibt auch immer wieder spannende Aktionen, wie zum Beispiel „Balkonien“, wo besondere Dokumentarfilme gezeigt werden, die Stollberger Filmnächte oder das Freilichtkino.

Du bist mit einer ganzen Gruppe oder der Familie am Start und möchtest sparen? Dann ist der Filmclub Mittendrin ein heißer Tipp, denn dort kostet das Ticket nur 3€. Die Kinder sollten aber schon etwas älter sein, denn die Filme im Filmclub starten um 21 Uhr.


Liefer dir einen wilden Kampf mit Lasern

Lasertag Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Deine Kinder sind schon groß genug, um nach einer „coolen“ Aktivität zu verlangen? Oder du bist mit einer Gruppe Freunden in Chemnitz und ihr wollt etwas Action? Dann ist das Lasergame Chemnitz absolut ideal!

Gespielt wird wie Paintball, aber ohne dass es weh tut und ohne die Sauerei mit Farben. Dadurch ist das Spiel eine super Aktion, um zwischendurch ein paar Regenstunden zu füllen. Du kannst verschiedene Modi wählen, zum Beispiel „Teamswitch“, „Dark“ oder „Zombie“.

Dabei ist Spaß garantiert und überschüssige Energie wirst du auch los. Donnerstags ist „All you can“- Tag, an dem zum Flatrate-Preis einen halben Tag lang gespielt werden darf. So lässt sich Chemnitz bei Regen definitiv etwas abgewinnen.

Noch nicht genug sportliche Betätigung? Dann wird dir der nächste Tipp für Indoor-Aktivitäten in Chemnitz gefallen.


Hier geht es hoch hinaus!

Kletterspass in Chemnitz beim Bouldern

Wer gerne im Urlaub auf Berge steigt, aber dieses Mal in einer Stadt gelandet ist, der muss trotzdem nicht auf die Kletteraction verzichten. In der Boulderlounge Chemnitz findest du alles, was das Kletterherz begehrt, von leichten bis schwersten Wänden kannst du dich hier allein oder mit der ganzen Familie herausfordern.

Der Hauptkletterbereich umfasst ganze 850m² und es warten täglich lustige Programmpunkte und Fitness-Challenges (Paarboulder, Eierlauf, Tischtennis-Challenge, Twister-Challenge) auf dich. Außerdem gibt es eine separate Familienhalle, ein Bistro mit Leckerem vom Grill und einen Lounge-Bereich.

Jetzt bist du sportlich wirklich bedient und willst es etwas ruhiger angehen? Wie wäre es mit dem nächsten Tipp für Freundesgruppen und Familien?


Indoor-Aktivitäten in Chemnitz: Minigolf im Schwarzlicht

Faszinierende Freizeitaktivitaet in Chemnitz Minigolf im Dunkeln Indoor

Minigolf kennt jeder und hat sicher schon im strahlenden Sonnenschein das ein oder andere Spiel gewagt. Aber das hier ist etwas ganz anderes und nicht umsonst eine der beliebtesten Indoor-Aktivitäten in Chemnitz!

Im Dunkeln und von mystischen Lichtern beleuchtet spielt ihr beim Adventure Minigolf auf abenteuerlichen Bahnen vor Kulissen, die in fluoreszierenden Farben im Schwarzlicht leuchten. Du fühlst dich wie auf einem fremden Planeten oder in einer Fantasiewelt!

Das macht nicht nur viel mehr Spaß als „normales“ Minigolf und ist eine echte Attraktion für das Auge, es ist auch wesentlich herausfordernder, sich dabei noch auf den Golfball zu konzentrieren.

Lass dich überraschen und verzaubern und tauche ein in diese fantastische Welt.


Erkunde die Vergangenheit im archäologischen Museum

Nach all der sportlichen Betätigung soll es jetzt etwas entspannter zugehen. Das Staatliches Museum für Archäologie ist nicht nur etwas für Archäologie-Fans, sondern macht an einem verregneten Tag bestimmt der ganzen Familie Spaß. Es gibt wechselnde Ausstellungen, die jeweils auf der Website ausgeschrieben sind.

Mal geht es um Pompeji, mal um Schmuck aus aller Welt, mal um Schätze des Vietnams. Die Dauerausstellung „Archäologie in Sachsen“ zeigt auf 3000 Quadratmetern Exponate, die in Sachsen bei Ausgrabungen gefunden wurden und dokumentiert damit die Entwicklung des Landes. Und im Foyer gibt es zusätzlich wechselnde Ausstellungen zu Kunst und Design.

Ein gelungenes Komplettpaket, mit dem sich einiges an Bildung aufsaugen lässt.


Kümmer dich um Körper und Seele in der Villa Energy

Koerper und Seele in Einklang bringen in der Villa Energy Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Hier kommt ein einmaliger Tipp, der dir maximale Entspannung und Gesundheit verschafft: Die Villa Energy. In dieser außergewöhnlichen Villa aus dem dem 19. Jahrhundert findest du alles, was dir körperlich und seelisch gut tut! In dem Gesamtkonzept kommt zusammen, was zusammen gehört.

Möglich sind: Wellness wie Sauna, Infrarot-Sauna und Massagen, Outdoor- und Personal Training, Faszientraining und Neuro Athletik Training, Beratungen zu allen Lebensbereichen und sogar eine Naturheilpraxis ist integriert.

Wolltest du dich schon lange mal einen ganzen Tag nur um dich und dein Wohlbefinden kümmern? Dann kannst du das hier vor ganz besonderer Kulisse tun. Es gibt auch immer mal wieder komplette Kurse oder stilvolle Veranstaltungen wie Tanzabende oder Whiskey-Verkostungen. Du kannst also durchaus mehr als nur einen Tag in der Villa Energy verbringen.


Bildung zum Anfassen im Industriemuseum

Ein Museum zu besuchen gehört zu den klassischen Indoor-Aktivitäten in Chemnitz. Dieses Museum mag nicht für jeden spannend sein, aber wer sich für Industrie interessiert, darf es nicht versäumen. Es zeigt 220 Jahre sächsische Industriegeschichte, vom Beginn der Industrialisierung über Bergbau, Textilindustrie, bis hin zum Automobilbau.

Das Sächsische Industriemuseum zeigt eine große Auswahl an teils sogar noch funktionsfähigen alten Maschinen und Erfindungen, von denen du bestimmt nicht wusstest, dass sie in Sachsen erdacht wurden.

An speziellen Familienwochenenden oder bei Kinderführungen gibt es auch Mitmach-Programme zum Ausprobieren. So bleibt Bildung nicht nur theoretisch, sondern die Kinder können sie richtig erleben.


Schalte ab und genieße im Shiva Day Spa

Entspannen bei einem Wellness-Tag im Shiva Day Spa Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Stell dir vor, du nimmst ein entgiftendes Dampfbad, legst dich anschließend auf ein beheiztes Sandbett, dann gehst du noch in den sprudelnden Whirlpool und genehmigst dir dabei ein Gläschen Sekt und ein paar Bissen frisches Obst. Klingt nach dem Paradies? Genau so soll es auch sein im Shiva Day Spa.

Nirgends kannst du einen Tag bei schlechtem Wetter schöner verbringen! Die Angebote reichen vom japanischen Badehaus über das Salz-Schwebebad und ayurvedische Massagen bis hin zu verschiedenen Beautybehandlungen. Außerdem kannst du zusammengestellte Wellness-Pakete für 1 oder 2 Personen buchen, dann musst du dich nicht entscheiden.

Diese maximale Entspannung solltest du dir unbedingt gönnen! Nicht unbedingt kinderfreundlich, das müssen wir zugeben. Aber der nächste Tipp ist wieder perfekt für Kinder geeignet.


Mach das Kind in dir glücklich

Alte Lokomotiven findet man in Chemnitz jede Menge Indoor-Aktivitaetet

Willkommen auf dem Schauplatz Eisenbahn. Auf diesem riesigen Gelände kannst du sowohl drinnen als auch draußen viel erleben, perfekt also für Tage, an denen es immer mal wieder regnet. Wenn es ungemütlich wird, ziehen sich kleine und große Eisenbahnfans in die Ausstellungsräume zurück, wo es viel über Lokomotiven zu lernen gibt.

Auf dem historischen Schauplatz gibt es auf 26 Hektar beeindruckende Ausstellungsstücke rund um das beliebte Gefährt zu sehen. Draußen auf dem Schauplatz der Originale stehen sie sogar komplett und zwar aus allen Epochen!

Und das Beste: von Schauplatz zu Schauplatz kann man natürlich mit dem Zug fahren – mit einer kleinen Bummelbahn, die alle Locations verbindet. Mehr kann man als Eisenbahnfan nicht wollen.


Indoor-Aktivitäten in Chemnitz: Bowlen geht immer!

Bowlen in Chemnitz im Bowlingtreff Indoor-Aktivitaeten

Mieses Wetter, fremde Stadt und du willst irgendwie gute Laune bekommen und unter Leute? Der Bowlingtreff ist deine Antwort! Du bewegst dich (aber auch nicht so viel, dass du ins Schwitzen gerätst), bist umgeben von guter Stimmung, es gibt leckere Snacks und du hast kleine Erfolgserlebnisse.

Entweder du gehst mit Freunden und Familie, oder einfach allein und lernst Leute kennen. Das Angebot wird erweitert durch Billardtische und Dart-Automaten, oder du gönnst dir ein leckeres Essen (Burger, Pasta uvm.).

Anschließend noch etwas zum stimmungsvollen Ausklingen? Dann gefällt dir bestimmt der nächste Tipp für Indoor-Aktivitäten in Chemnitz.


Hol dir die Sterne vom Himmel im Minikosmos

Die Sterne bestaunen im Planetarium Minikosmos Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Nicht direkt in Chemnitz, aber „direkt um die Ecke“, in Lichtenstein, steht das Planetarium Minikosmos, auf das der Spruch „klein aber fein“ absolut passt.

Einfach zurücklehnen in den dreidimensional bewegbaren Sesseln und die Kuppelshow im 360-Grad-Kino genießen. 4 Projektoren erfassen ganze 230 Quadratmeter Projektionsfläche und entführen dich täuschend echt bis ans Ende des Universums.

Und nicht nur in den Weltraum kannst du auf diese Art reisen, auch in die Unterwasserwelt oder zu allen 7 Weltwundern. Das kinderfreundliche Programm bietet für jeden Geschmack ein passendes Thema. Ein echtes Erlebnis und eine der schönsten Indoor-Aktivitäten in Chemnitz, die man mit Kindern erleben kann.


Spielen bis das Licht ausgeht!

Spiel und Spass im Deutschen Spielemuseum Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Wer bei schlechtem Wetter gerne einen Tag mit Brettspielen verbringt, den lockt hier mal eine andere Version dieser Freizeitaktivität. Im Deutschen Spielemuseum geht es nämlich auch um Brettspiele – und zwar um unzählige, aus der gesamten Geschichte der Spiele.

Hier erwartet dich die Dauerausstellung historischer Spiele, wechselnde Wander- und Sonderausstellungen, die Lernspielwelten für Kinder. Und ein beeindruckend gut ausgestatteter Spieleraum, in dem Brettspiel-Fans viele, viele Stunden verbringen können, ohne dass es langweilig wird!


Die ganze Familie taucht ab im Freizeitbad Greifensteine

Feuchtfroehlicher Familienspaß im Freizeitbad Greifenstein Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Schwimmbäder sind natürlich bekannte Indoor Aktivitäten in Chemnitz und damit kein Geheimtipp. Aber das Freizeitbad Greifensteine muss hier erwähnt werden, denn es hat einfach alles, was das Herz begehrt!

Hier kannst du nicht nur ein paar Stunden totschlagen, sondern wirklich mit Spaß, Entspannung und Abwechslung den ganzen Tag verbringen. Das Bad ist ausgestattet mit Wellenbecken, Kinderbecken, Außenbecken und 3 verschiedenen Rutschen.

In der Saunawelt kannst du ausgefallene Angebote nutzen, wie das Pendelbett oder das Rasulbad – oder du gehst ganz normal saunieren oder ins Solarium. Und wenn du dir richtig etwas gönnen willst, gibt es außerdem Massagen und kosmetische Behandlungen im Angebot.


Lass dich vom Wasser heilen im Thermalbad Wiesenbad

Entspannen im Thermalbad Wiesenbad Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Bei unserem letzten Tipp handelt es sich wieder um einen Ort etwas außerhalb von Chemnitz. Aber der ist die Fahrt definitiv wert. Thermalbad Wiesenbad ist nicht nur ein Thermalbad, sondern ein ganzer Ort, benannt nach seinem Thermalbad – so gut ist das dortige Thermalwasser!

4 Thermalbecken mit diversen Sprudelliegen und Massagedüsen, Ruheliegen mit UV-Bestrahlung, eine finnische Sauna und eine Dampfgrotte gehören zu dem Rundumpaket für die ultimative Entspannung.

Das fluorid- und kohlensäurehaltige Wasser kommt direkt aus der Georgsquelle, einer anerkannten Heilquelle, und hat entspannenden und schmerzlindernden Effekt. So lässt sich jeder noch so graue Tag wirklich gut aushalten.

Bestimmt habt ihr jetzt eine ganze Menge Ideen, welche Indoor-Aktivitäten in Chemnitz an kalten und regnerischen Tagen möglich sind. Die Auswahl ist groß, es wird garantiert nicht langweilig.

Sollte das Wetter doch besser sein als gedacht, dann findest du in meinem anderen Beitrag zu Chemnitz viele weitere Ideen für Ausflugsziele und Aktivitäten. Ebenfalls kann ich dir ans Herz legen, dir meine Tipps für das Bundesland Sachsen anzuschauen, denn es gibt dort viele tolle Ausflugs- und Urlaubsziele.

Freizeitaktivitaeten und Indoor-Aktivitaeten in Chemnitz

Indoor-Aktivitäten in Chemnitz – Häufig gestellte Fragen

Was kann man in Chemnitz mit Kindern unternehmen?

Die Möglichkeiten, mit Kindern in Chemnitz Spaß zu haben, sind vielfältig! Je nach Alter ist ein Ausflug ins Erlebnisbad, Museum oder Kino immer eine gute Idee und macht Kindern in jeder Stadt aufs Neue Spaß, weil es immer ein neues Umfeld ist. Wenn es etwas ausgefallener sein soll, empfehlen wir GoKartfahren in der Powerhall oder ihr löst gemeinsam ein spannendes Escape Game.

Wo kann man in Chemnitz günstig etwas unternehmen?

Grundsätzlich sind Museen und das Planetarium gut bezahlbar, manchmal gibt es auch besonders günstige Tage oder Familientickets. Auch das Besucherbergwerk kostet euch kein Vermögen und eröffnet faszinierende neue Perspektiven. Oder ihr geht zum Adventure Minigolf oder zum Bowlingtreff, wo ihr als Familie Spaß habt oder als Paar bzw. allein neue Leute treffen könnt. Ihr müsst in Chemnitz auf jeden Fall kein Vermögen ausgeben, um Spaß zu haben.

Wo kann man ich Chemnitz gut und preiswert essen?

Natürlich gibt es in Chemnitz unzählige tolle Pizzerias, wo ihr für wenig Geld gute Pizza essen oder holen könnt. Wenn es etwas ausgefallener sein soll, liegt ihr zum Beispiel im Yasmin Imbiss oder bei Papa Milo richtig, dort gibt es günstige und leckere orientalische Küche. Die vertraute deutsche Küche könnt ihr zu erschwinglichen Preisen in der Schank- und Speisestube Onkel Franz genießen und warme Eintöpfe als Magenfüller gibt es beim Suppenmaxe für wenig Geld.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.