die coolsten aktivitaeten und unternehmungen in hamburg

Die 25 coolsten Aktivitäten und Unternehmungen in Hamburg


2. Spiele den besten Escape Room der Welt, das Skurrilum

skurrilum escape room aktivitaet hamburg

Escape-Rooms sind in den letzten Jahren zum absoluten Trend geworden. In fast jeder Stadt gibt es inzwischen mehrere Anbieter und deutschlandweit sogar schon über 400 mit über 1000 Räumen.

Falls du noch nicht weißt, was ein Escape-Room ist, dann lies dir unbedingt meinen Artikel „Was ist ein Escape-Room?“ durch, in dem ich dir alles erkläre.

Bei so vielen Anbietern und Räumen fällt natürlich die Auswahl nicht leicht. Selbst den Bewertungen auf TripAdvisor kann man nicht immer trauen. Doch zum Glück gibt es lebegeil, denn ich zeige dir den absolut besten Escape-Room in Hamburg. Ich habe mittlerweile über 70 Escape-Rooms gespielt und mich mit vielen Escape-Room-Experten ausgetauscht.

Das Top Escape Rooms Project, das aus mehr als 70 Experten besteht, listet im Jahr 2018 den Raum „Geisterjäger Ernie Hudson und die weinende Frau“ bei Skurrilum als absolut BESTEN ESCAPE-ROOM DER WELT auf. Wenn das mal nichts heißt.

Also absolute Empfehlung von mir, denn diese Leute haben schon so ziemlich alle guten Räume der Welt gespielt und wissen, wovon sie reden. Stelle aber sicher, dass du frühzeitig buchst. Der Raum ist natürlich sehr beliebt und oft schon ausgebucht.

Ich habe bei Skurrilum die Phantominsel gespielt. Obwohl dieser Raum nicht der Top-Raum des Anbieters ist, hat er uns trotzdem schon ziemlich begeistert.

Ein Escape-Room ist die ideale Aktivität in Hamburg mit Freunden oder deiner Familie. Weiter geht es auf der nächsten Seite mit der perfekten Outdoor-Aktivität in Hamburg für schönes Wetter.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.