freizeitaktivitaeten nrw unternehmungen und ausflugsziele

Freizeitaktivitäten NRW | Die 25 besten Ausflugsziele und Unternehmungen

44074 Aufrufe

2. Außergewöhnliche Restaurants in NRW

nrw unternehmung freizeit restaurant

In NRW gibt es hunderte toller Restaurants, doch einige sind besonders außergewöhnlich und haben es nicht umsonst in die Liste mit den besten Unternehmungen in NRW geschafft.

Möchtest du in luftiger Höhe essen und dazu noch die Aussicht genießen, dann kannst du dies im Qomo im Rheinturm Düsseldorf oder im Drehturm Belvedere Aachen tun.

Das Casino Zollverein ist ein edles Restaurant in einer ehemaligen, 12 Meter hohen Zechenhalle. Dort gibt es asiatische und europäische Küche.

Das Gruben-Light-Dinner ist ein kulinarisches Highlight im Stollen eines ehemaligen Bergwerks, 300 m unter Tage. Hier sitzt du beim Essen zwischen Originalwerkzeugen und Erzbrocken. AuĂźerdem bekommst du noch eine FĂĽhrung durch das Bergbaumuseum.

Ein weiteres Restaurant-Highlight ist GLÜCKUNDSELIGKEIT, welches sich in einer Kirche befindet. Ein komplettes Gotteshaus wurde hier zum gastronomischen Betrieb umgebaut. Auch wenn ich nicht religiös bin, diese Kirche würde ich gerne mal besichtigen und darin zu Abend essen.

Ein leckeres Abendessen in einem schönen Ambiente gehört definitiv zu den Top-Freizeitaktivitäten in NRW für Erwachsene.

Weiter geht es mit der nächsten Freizeitaktivität in NRW: Escape Rooms.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos