unternehmungen und freizeitaktivitäten in münchen

Freizeitaktivitäten München: 26 coole Unternehmungen und Ausflugsziele


2. Relaxen im Englischen Garten und an der Isar

englischer garten unternehmungen muenchen

Wenn in München die Sonne scheint, ist ein Ausflug in den Englischen Garten eine der beliebtesten Unternehmungen.

Wusstest du, dass der Englische Garten eine der größten Parkanlagen der Welt ist? Er ist mit 375 Hektar sogar noch größer als der Central Park in New York.

Hunderte Menschen strömen bei schönem Wetter in den Englischen Garten, um sich zu entspannen.

Auf den riesigen Grünflächen kannst du picknicken, Spiele wie Crossboccia oder Frisbee machen, oder einfach nur relaxen.

Am Wochenende bei schönem Wetter bin ich in München sehr oft in den Englischen Garten gegangen und habe dort ein paar Stunden auf der Wiese gechillt. 

Auch an der Isar, die durch München fließt, findest du an vielen Stellen tolle Möglichkeiten, um dich zu entspannen, mit deinen Freunden zu grillen, oder baden zu gehen.

Hier findest du die besten Badestellen der Isar.

Die nächste Freizeitaktivität in München ist actionreich und nur für echte Adrenalinjunkies geeignet.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Frank Februar 7, 2020 - 11:50 pm

Coole Ideen dabei… aber dass die Werbung auf jeder Seite jedesmal mein Spotify anhält, werd ich dir nie verzeihen…

Antworten
Jan Stein Februar 20, 2020 - 12:34 pm

Hi Frank, auf die Werbung auf Spotify habe ich keinen Einfluss, oder was meinst du genau?

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos