Die besten Erlebnisse in Venedig – 20 Tipps von GetYourGuide | Anzeige

Das perfekte Ende der Reise

Romantischer Sonnenuntergang und lilaner Himmel ueber Venedig

Der leichte Wind des frischen Meerwassers zieht durch die Luft, während du in einem traditionellen venezianischen Boot das Farbenspiel des Sonnenuntergangs, der sich über die Lagune legt, bewundern kannst.

Es gibt wohl keinen besseren Weg um eine lange, abenteuerreiche Reise durch Italiens interessanteste Lagune abzuschließen.

Buche jetzt deine Bootstour bei Sonnenuntergang in Venedig.*

Das waren 20 spannende Erlebnisse und Ausflugsziele für deine Venedig-Reise. Warst du schon mal in Venedig und hast noch weitere Tipps?

Welche sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten Venedigs?

Der Markusdom, die Seufzerbrücke, der Canal Grande, Marco Polos ehemaliges Wohnhaus sowie natürlich das riesige Kanalnetz sind ein Muss für deinen Venedig-Urlaub! Was du noch so erleben kannst, erfährst du im Blogartikel.

Was kann man außerhalb Venedigs unternehmen?

Von Venedig aus gibt es unzählige Touren zu den wunderschönen Inseln Murano, Torcello und Burano. Jede Insel hat ihren eigenen Charme und ihre Besonderheiten: Glasbläserkunst, Architektur, kulinarische Spezialitäten, uvm. Finde heraus, was es noch alles in Venedig zu erkunden gibt, indem du diesen Blogartikel liest.

Welche Freizeitaktivitäten sind in Venedig zu empfehlen?

Ein Rundgang durch die engen Gässchen und über unzählige, malerische Brücken, eine Gondelfahrt durch die Stadt oder eine Bootstour zu einer der Inseln, eine Weinprobe, eine kulinarische Streetfood-Tour sowie ein Opern- oder Museumsbuch sind nur einige der unzähligen Aktivitäten, die man in Venedig unternehmen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.