Was tun in Freiburg? Die 21 besten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Freiburg

388 Aufrufe

#2 Entkomme der Realität beim Rätseln im Escape-Room

Escape-Room Freiburg - Indoor-Aktivitaet mit Freunden bei Regenwetter

Ich bin schon seit mehreren Jahren ein großer Fan und habe schon mehr als 70 verschiedene Escape-Rooms gespielt.

Bei einem Escape-Room musst du mit deinem Team innerhalb von 60 Minuten bestimmte Rätsel und Aufgaben lösen und aus einem Raum entkommen.

Eine genaue Erklärung, was ein Escape-Room ist, findest du in meinem Artikel „Was ist ein Escape Room?“.

Escape-Rooms gibt es in den meisten deutschen Städten und natürlich auch in Freiburg. Sie sind die perfekte Indoor-Aktivität bei Regen!

Bei FREXIT findest du drei verschiedene Escape-Rooms und sogar eine Outdoor-City-Challenge, bei der du Freiburg erkunden kannst.

Das Berggeheimnis ist ein Outdoor-Escape-Room, der sich südlich von Freiburg am Schauinsland befindet und spannende Escape-Rätsel in freier Natur bietet – perfekt für Familien mit Kindern und Escape-Room-Junkies, die mal was Neues ausprobieren möchten.

iLocked lässt dich deinen eigenen Horrofilm im SAW-Style erleben oder gibt dir die Aufgabe, einfach mal nebenbei die Welt zu retten.

Blättere um für die nächste Aktivität in Freiburg.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos