Was tun in Freiburg? Die 21 besten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Freiburg


#2 Entkomme der Realität beim Rätseln im Escape-Room

Escape-Room Freiburg - Indoor-Aktivitaet mit Freunden bei Regenwetter

Ich bin schon seit mehreren Jahren ein großer Fan und habe schon mehr als 70 verschiedene Escape-Rooms gespielt.

Bei einem Escape-Room musst du mit deinem Team innerhalb von 60 Minuten bestimmte Rätsel und Aufgaben lösen und aus einem Raum entkommen.

Eine genaue Erklärung, was ein Escape-Room ist, findest du in meinem Artikel „Was ist ein Escape Room?“.

Escape-Rooms gibt es in den meisten deutschen Städten und natürlich auch in Freiburg. Sie sind die perfekte Indoor-Aktivität bei Regen!

Bei FREXIT findest du drei verschiedene Escape-Rooms und sogar eine Outdoor-City-Challenge, bei der du Freiburg erkunden kannst.

Das Berggeheimnis ist ein Outdoor-Escape-Room, der sich südlich von Freiburg am Schauinsland befindet und spannende Escape-Rätsel in freier Natur bietet – perfekt für Familien mit Kindern und Escape-Room-Junkies, die mal was Neues ausprobieren möchten.

iLocked lässt dich deinen eigenen Horrofilm im SAW-Style erleben oder gibt dir die Aufgabe, einfach mal nebenbei die Welt zu retten.

Blättere um für die nächste Aktivität in Freiburg.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.