Zurück 1 von 20

Die 20 besten Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Schleswig-Holstein

Verbringst du deinen Urlaub an der Ostseeküste in Schleswig Holstein und suchst nach einem Ausflugsziel? Oder wohnst du in Schleswig Holstein und möchtest neue Freizeitaktivitäten entdecken?

Dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Artikel stelle ich die 20 besten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Schleswig Holstein vor.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Kultur, Sport, Ausflüge mit Kindern oder Aktivitäten bei Regenwetter.

Klick dich einfach durch meine Tipps und du findest garantiert die passende Aktivität.

Falls du gerade einen Urlaub in Schleswig Holstein planst, dann findest du hier die besten Unterkünfte für deinen Aufenthalt*.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit den 20 besten Ausflugszielen in Schleswig Holstein.

1. Verbringe einen Erlebnistag im Hansa Park

Der Hansa Park ist der einzige Freizeitpark in Deutschland, der sich direkt am Meer befindet. Diese Kombination aus Erlebnispark und Meeresblick macht den Besuch so einzigartig.

Im Park findest du mehr als 123 Attraktionen – von gemäßigten Fahrgeschäften und Themenbereichen für Kinder bis hin zu extremen Attraktionen für Adrenalin-Junkies.

Der Hansa Park hat 7 Achterbahnen, mehrere Live-Shows für die ganze Familie und mehrmals im Jahr saisonale Events, z.B. zu Halloween.

Die bekannteste Achterbahn des Parks ist „Der Schwur des Kärnan“. Mit 67 Metern Höhe ist Kärnan einer der höchsten Coaster Deutschlands.

Einen Eindruck von der Fahrt bekommst du im obigen Video

Die Gastronomie im Hansa Park wurde mehrfach für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Da lohnt es sich fast gar nicht, Essen selbst mitzubringen.

Der Hansa Park hat es auch auf meine Liste mit den besten Freizeitparks in Deutschland geschafft.

Zurück 1 von 20

Leave A Reply