Home Freizeitaktivitäten Ausflugsziele in Schleswig Holstein – die 20 besten Freizeitaktivitäten für 2024
Schleswig Holstein Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele

Ausflugsziele in Schleswig Holstein – die 20 besten Freizeitaktivitäten für 2024

Die 20 besten Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Schleswig-Holstein

Verbringst du deinen Urlaub an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein und suchst nach einem Ausflugsziel? Oder wohnst du in Schleswig-Holstein und möchtest neue Freizeitaktivitäten entdecken?

Dann bist du hier genau richtig, denn in diesem Artikel stelle ich die 20 besten Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten in Schleswig-Holstein vor.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Kultur, Sport, Ausflüge mit Kindern oder Aktivitäten bei Regenwetter. Apropos Regenaktivitäten: Hier findest du auch einen Artikel über die besten Indooraktivitäten in Bremen.

Direkt um Bremen herum findest du ebenso zahlreiche Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Niedersachsen – sowohl für gutes als auch schlechtes Wetter. Solltest du mal in dem Nachbarbundesland von Schleswig-Holstein in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs sein, habe ich dir hier die besten Ausflugsziele in Mecklenburg-Vorpommern zusammengestellt.

Klick dich einfach durch meine Tipps und du findest garantiert die passende Aktivität.

Sorry, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Jan und schreibe seit 2014 auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, Ausflugsziele und Unternehmungen. Selber war ich schon des Öfteren in Schleswig Holstein, weil ich Familie in der Nähe von Lübeck habe. Einige der hier vorgestellten Aktivitäten habe ich also auch schon selber erlebt.

Bist du zu Besuch in diesem wunderschönen Bundesland und noch auf der Suche nach einer Unterkunft für deinen Aufenthalt, dann schau mal hier*. Bei booking.com buche ich schon seit vielen Jahren alle meine Unterkünfte und habe immer super Erfahrungen gemacht.

Wenn du spezifisch nach Aktivitäten und Ausflugszielen in Kiel suchst, hab ich ebenfalls einen Beitrag für dich!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken der 20 besten Ausflugsziele in Schleswig-Holstein.

Mache eine Rätsel-Schnitzeljagd durch die Stadt

Ausflugsziele in Schleswig-Holstein stadttour durch lübeck

Die perfekte Möglichkeit, eine Stadt zu entdecken, ist eine Stadtführung – aber noch besser geht es mit einer Rätsel-Schnitzeljagd, bei der du verschiedene Aufgaben lösen musst und so die Sehenswürdigkeiten auf eine ganz neue Art kennenlernst.

Bei dieser spannenden Krimi-Rätseltour durch Lübeck* begibst du dich auf die Suche nach dem berühmten, gestohlenen Lübecker Münzschatz. Seit 2011 gelten 395 Gold- und 23.608 Silbermünzen als verschollen und du hast den Auftrag den Schatz in der Altstadt aufzuspüren.

Eine weitere sehr coole Möglichkeit, Lübeck zu entdecken ist eine Schnitzeljagd zu den 10 Highlights der Stadt*. Auf eurem Weg löst ihr spannende Rätsel und lernt interessante Fakten über die Stadt.

Auch in Kiel kannst du dich auf eine spannende Schnitzeljagd begeben. Die Rätseltour führt durch den Kieler Hafen* und mithilfe von GPS und Funkgeräten habt ihr die Aufgabe lustige und knifflige Rätsel zu lösen. Dabei bekommt ihr tolle Eindrücke des beeindruckenden Fracht- und Kreuzfahrtterminals sowie den Docks und der schönen Kieler Förde.

Eine ähnliche Tour* kannst du auch in Flensburg machen. Auch hier entdeckt ihr den Hafen mithilfe von GPS, welches euch dabei hilft die kniffligen Aufgaben zu lösen. Die perfekte Möglichkeit, um die Stadt und das maritime Flair zu entdecken.


Verbringe einen Erlebnistag im Hansa Park

Der Hansa Park ist der einzige Freizeitpark in Deutschland, der sich direkt am Meer befindet. Diese Kombination aus Erlebnispark und Meeresblick macht den Besuch so einzigartig.

Im Park findest du mehr als 123 Attraktionen – von gemäßigten Fahrgeschäften und Themenbereichen für Kinder bis hin zu extremen Attraktionen für Adrenalin-Junkies.

Der Hansa Park hat 7 Achterbahnen, mehrere Live-Shows für die ganze Familie und mehrmals im Jahr saisonale Events, z.B. zu Halloween.

Die bekannteste Achterbahn des Parks ist „Der Schwur des Kärnan“. Mit 67 Metern Höhe ist Kärnan einer der höchsten Coaster Deutschlands.

Einen Eindruck von der Fahrt bekommst du im obigen Video

Die Gastronomie im Hansa Park wurde mehrfach für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Da lohnt es sich fast gar nicht, Essen selbst mitzubringen.

Der Hansa Park hat es auch auf meine Liste mit den besten Freizeitparks in Deutschland geschafft.


Fahre Wasserski und Wakeboard in Süsel – Top Action Ausflugsziel in Schleswig Holstein

wakeboard freizeitaktivität schleswig holstein

Wie versprochen kommt jetzt eine Freizeitaktivität für alle Sport-Freaks. Wer in Schleswig-Holstein Wasserski oder Wakeboard fahren möchte, ist in Süsel, in der Nähe von Sierksdorf bestens aufgehoben.

Im Wasserski- und Wakeboardpark Süsel kommen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten.

Bei den Anfängerkursen können die wichtigsten Techniken erlernt werden und die Profis haben im Fun Park auf diversen Kickern und Boxen ihren Spaß.

Die gesamte nötige Ausrüstung kann natürlich auch vor Ort ausgeliehen werden.


Entkomme der Realität in einem Escape Room

unternehmung schleswig holstein escape room

Escape Rooms sind die perfekte Aktivität, um für eine Stunde alle Sorgen zu vergessen und sich in eine komplett andere Welt zu beamen.

Außerdem sind sie eine super Indoor-Aktivität bei Regen und schlechtem Wetter.

Ein Escape Room ist wie ein Computerspiel, welches ins echte Leben übertragen wurde. Du musst dabei mit einer Gruppe von 2 bis 8 Personen verschiedene Rätsel lösen, um eine Mission zu erfüllen.

Das kann ein Ausbruch aus dem Gefängnis sein, die Überführung eines Serienkillers, oder das Entschärfen einer Bombe. Für das Lösen der Mission hast du meist 60 Minuten Zeit.

Viele Escape Rooms habe ich bereits auf lebegeil getestet. Dort bekommst du einen Eindruck, wie so ein Escape Room abläuft.

In Lübeck, Hamburg und Damp spielst du beim Anbieter KEY ZONE verschiedene Missionen wie „Lost in Lübeck“ oder „Secret Science“. KEY ZONE hat sogar eine Stadtrallye in Lübeck entwickelt, sozusagen einen Outdoor Escape Room.

Final Escape, bei denen ich auch schon in Berlin gespielt habe, hat einen Standort in Kiel und hat dort sage und schreibe 11 Missionen im Angebot.

EXIT ZONE ist ein weitere Escape Room Anbieter in Kiel mit derzeit sechs unterschiedlichen Missionen (Stand Mai 2019).

Wenn du in der Nähe von Hamburg bist, dann lohnt es sich auch, dort hinzufahren. Dort kannst du nämlich bei Skurrilum den Geisterjäger Ernie Hudson, einen der besten Escape Rooms der Welt spielen.

Über eine andere Mission bei Skurrilum habe ich bereits einen Artikel auf lebegeil veröffentlicht.


Besuche faszinierende Tiere im Wildpark Eekholt

Jetzt kommen wir zu einem Ausflugsziel für die ganze Familie in Schleswig-Holstein. Der Wildpark Eekholt liegt ganz idyllisch im Wald, in der Nähe von Bad Segeberg.

Der privat geführte Park, der schon seit mehr als 40 Jahren existiert, gehört zu einem der schönsten Wildparks des Landes. Auf einer Fläche von 67 ha kannst du mehr als 700 Tiere in 100 Arten beobachten.

Zu den Tieren zählen Schneeeulen, Wildkatzen, Wölfe und Wildschweine. Ein Spielplatz für die Kleinen und ein Streichelgehege gibt es natürlich auch, womit Kinder beim Besuch des Wildparks bestens unterhalten sind.


Relaxe und rutsche in der Ostsee Therme

Die Ostsee Therme befindet sich am Timmendorfer Strand und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen in Schleswig Holstein.

Besonders wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, lohnt sich ein Besuch des Freizeitbades. Auf rund 14 000 m² über­dachter Fläche und auf drei Ebenen, werden jede Menge Attraktionen geboten.

Das große Erlebnisbecken erwartet dich mit einem Wildwasser­kreisel, einer Grotte mit Wasserfall und einem angeschlossenen Außen­becken.

Für Entspannung sorgen die insgesamt fünf Whirlpools und die 3 000 m² große Sauna­landschaft mit acht verschiedenen Saunen.

In der Kinderwelt erwartet die kleinen Wasserratten ein separater Bereich mit einem Kleinkind­becken und vielen Spiel­möglichkeiten.

Natürlich gibt es auch tolle Rutschen wie die 145 Meter lange „Green Mamba“ und die 59 Meter lange „Red Devil“ Rutsche.


Entdecke die Holsteinische Schweiz auf der 5-Seen-Fahrt

ausflugsziel schleswig holstein 5 seen fahrt

In der Holsteinischen Schweiz gibt es dutzende schöne Seen. Zwischen Plön und Malente sind fünf Gewässer miteinander verbunden und ermöglichen so eine 5-Seen-Schifffahrt.

Die Fahrt geht über den Dieksee, Langensee, Behlersee, Höftsee und Edebergsee.

Seit bereits 125 Jahren fahren die Ausflugsschiffe der „Weißen Flotte“ auf einer zwölf Kilometer langen Tour an niedlichen Buchten, üppig grünen Inseln und dichten Schilfbänken vorbei, in denen viele Vögel brüten. Eine Vogelbeobachtung ist so gleich mit dabei.

Bei Tempo 15 hast du genügend Zeit, die schöne Seenlandschaft der Holsteinischen Schweiz aus der Wasserperspektive zu genießen.

Die Fahrt zu den Anlegern in Malente-Gremsmühlen am Dieksee, Niederkleveez, Timmdorf bis nach Plön-Fegetasche am Edebergsee und zurück dauert rund zwei Stunden.

Deine Tour kann auch an einer der Anlegestellen unterbrochen und dann anschließend fortgesetzt werden. Die Schiffe sind von Mitte April bis Ende Oktober unterwegs.


Essen erleben in Karls Erlebnis-Dorf

Ein leckeres Ausflugsziel bei Schleswig Holstein für Familien ist Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen bei Rostock.

Das Dorf ist ein landwirtschaftlich thematisierter Freizeitpark und hat viele Attraktionen im Angebot. Es gibt einen 16 Meter hohen Freifallturm, eine riesige Rutschanlage, einen Hüpfbereich, Bällebad und vieles mehr. Bei schlechtem Wetter werden auch im Indoor-Bereich viele Attraktionen geboten.

In den Erlebnis-Manufakturen werden Schokolade, Marmelade, Brot, Bonbons, Kaffee und vieles mehr hergestellt.

Weitere Highlights sind der Bauernmarkt, die vielen Themenrestaurants und das Erdbeerfeld zum Selberpflücken.


Hüpfen was das Zeug hält im SPRUNG RAUM

Der SPRUNG RAUM Tramplinpark in Kiel ist eine Freizeitaktivität für alle Sportbegeisterten in Schleswig Holstein.

Trampolinhallen sind in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen und nun hat auch die Ostsee so eine Halle.

In Deutschlands nördlichstem Trampolinpark an der Förde warten mehr als 13 Attraktionen, viele Trampoline und eine große Vielfalt an Themenbereichen auf dich.

Auf über 4500mgibt es einen FREE.JUMP, DODGEBALL, AIR.SOCCER, einen NINJA.PARKOUR und den außergewöhnlichen BOUNCE.PARKOUR! 

Der Trampolinpark ist auch ein perfektes Ausflugsziel bei Regen und schlechtem Wetter. Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine vorherige Buchung über die Website, da nur eine bestimmte Anzahl an Springern zur gleichen Zeit zugelassen ist.

Theater mal anders im Lübecker Wasser Marionetten Theater

hand einer marionette mit zwei fingern nach oben

Im Unterwassertheater in Lübeck ist der größte Teil der Bühne ein Aquarium mit 3.000 Litern Wasser.

Dort geben spezielle Unterwasser-Marionetten, tanzende Krabben oder eine greise Schiffsratte eine unterhaltsame Show zum Besten.

So ein Theater hast du garantiert noch nie gesehen. Besonders für Familien mit Kindern ist das Marionettentheater eine tolle Erfahrung, denn die Inhalte werden nicht nur per Sprache, sondern auch durch Licht, Farben, Musik und das Raumerlebnis vermittelt.

Besonders beliebt sind die Stücke vom Regenbogenfisch oder auch die detektivischen Abenteuer von Aquacat, dem Meerkater.

Aktuelle Vorstellungstermine findest du auf der Website des Wassertheaters.


Erlebe Wissen in der Galileo Wissenswelt

galileo wissenswelt in fehmarn als ausflugsziel in schleswig holstein

Die Galileo Wissenswelt auf Fehmarn ist die einzigartige Freizeitaktivität in Schleswig Holstein, bei der man Wissenschaft hautnah erleben kann.

Das größte Wissensmuseum des Nordens ist ein Zusammenschluss von vier Museen und bietet auf ca. 3.500 m² Indoor- und über 4.000 m² Outdoorfläche Unterhaltung für den gesamten Tag.

Die Museen können entweder einzeln, oder mit einem Kombiticket besucht werden. Das Technik Museum beherbergt 200 Experimente zum Ausprobieren und eine historische Sammlung.

Im Urzeit Museum geht es um die Geschichte vom Urknall zu den Sauriern und Mammuts bis hin zum Menschen.

Das Übersee Museum schickt dich auf eine Weltreise mit Kunst, Kultur und Völkerforum.

Im Dunkelexperiment hast du die Möglichkeit, die Welt blind zu entdecken – eine einmalige Erfahrung für die Sinne.

Seit 2018 gibt es einen Ableger der Galileo Wissenswelt auf Rügen, mit den Bereichen „Bio Welt“ und „Technik Welt“.


Besuche den „natürlichsten Vogelpark Deutschlands“ in Niendorf

ein pelikan im wasser

In Niendorf an der Ostsee liegt der Vogelpark Niendorf, der ca. 1000 Vögel und 250 Arten beherbergt.

Ein besonderes Highlight ist die Eulensammlung, welche zu den weltweit Größten gehört.

Auch seltene Arten wie Doppelhornvögel, Goliathreiher, Mandschurenkraniche, und Krohntauben kannst du im Vogelpark Niendorf beobachten.

Der 70.000 m² große Vogelpark liegt in einer malerischen Schilflandschaft und die Wege passen sich natürlich in die Landschaft ein.

Auf dem Gelände gibt es zahlreiche Teiche mit Wasservögeln wie Pelikanen, Flamingos und Schwänen.

Für Kinder gibt es natürlich auch einen Spielplatz mit einem großen Hüpfkissen und vielen weiteren Attraktionen.

Erlebe den Wilden Westen hautnah bei den Karl-May-Spielen

karl may festspiele schleswig holstein unternehmung

Hast du schon einmal mitten in einem Indianerüberfall gesessen?

Zwischen knallenden Pistolen, galoppierenden Rothäuten, großen Explosionen und packenden Zweikämpfe? Noch nie? Dann ist dieser Ausflugstipp in Schleswig Holstein genau richtig für dich.

Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg erlebst du den Wilden Westen um das Jahr 1870 hautnah.

Bei einem Theaterstück im Freilufttheater in Bad Segeberg mit 7.500 Plätzen begegnest du deinen Helden Winnetou und Old Shatterhand hautnah.

Auf der Bühne gibt es viel Spannung, tolle Stunts und natürlich auch ein bisschen Romantik zu sehen.

Die Karl-May-Saison geht jedes Jahr von Juni bis September. Außerhalb der Saison finden im Freilichttheater andere spannende Shows und Konzerte für alle Altersklassen statt.


Tauche ab in eine faszinierende Miniaturwelt

miniaturwelt - schleswig holstein freizeitaktivität

Der Modellbahn-Zauber ist ein Ausflugsziel für Kinder und Familien in Friedrichstadt.

Die über 100 m² große Modell-Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und zeigt Landschaften von der Nordsee bis ins Gebirge.

Unter anderem findest du hier den Hindenburgdamm, das Dammtor, die Loreley und einen Offshore-Windpark. Karussells und Windräder können als interaktive Elemente von den Besuchern selbst in Betrieb genommen werden.

Viele der mehr als 4.500 Figuren auf der Anlage bewegen sich und geben Geräusche von sich. Sogar ein Feuerwerk kann beim Modellbahn Zauber bewundert werden.

Überall fahren Züge durch die Anlage – insgesamt sind es mehr als 100, wovon bis zu 20 gleichzeitig unterwegs sind.


Lege einen Shoppingtag ein im LUV-Shoppingcenter

shopping schleswig holstein freizeitaktivitaet

Eine der tolle Freizeitaktivität in Schleswig Holstein bei Regen und schlechtem Wetter ist ein ausgiebiger Shopping-Tag im LUV-Shoppingcenter in Lübeck.

Über 50 Geschäfte wie IKEA, Hornbach und Sconto sind im Shoppingcenter zu finden.

Besonders für Familien gibt es viele Angebote, wie eine kostenlose Kinderbetreuung für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren, einen Kinderbuggy-Verleih und einen Familienraum.


Besuche die schöne Nordseeinsel Sylt

sylt nordsee insel schleswig holstein ausflugsziel

Sylt ist die größte aller Nordseeinseln und hat einiges für ihre Besucher zu bieten. Ob du einen Tagesausflug auf die Insel machst oder gleich ein paar Tage dort bleibst, langweilig wird es auf Sylt auf keinen Fall.

Im Westen der Insel kannst du dich an den weißen Sandstrand legen und dem Meeresrauschen zuhören. Stürze dich in Westerland ins pulsierende Inselleben und entdecke Restaurants, Cafés und viele Freizeitaktivitäten.

Der Osten der Insel ist ein schönes Ausflugsziel für alle Naturliebhaber. Dort triffst du auf rebgedeckte Häuser und hast einen hervorragenden Blick auf den Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer, der inzwischen zum UNESCO-Weltnaturerbe gehört.

Alles zu Sylt, die besten Unternehmungen, Unterkünfte und Veranstaltungen entdeckst du auf der offiziellen Website der Insel.


Besichtige das historische Lübeck und das Holstentor

holstentor luebeck schleswig holstein ausflugsziel

Das Ausflugsziel in Schleswig Holstein für alle Kultur-Liebhaber ist die historische Altstadt von Lübeck.

Pflicht ist ein Besuch des imposanten Holstentors, welches im 15. Jahrhundert errichtet wurde und auch ein Museum beherbergt.

In der Altstadt findest du wunderschöne historische Gebäude, wie die Petrikirche, den Dom, das Rathaus oder das Buddenbrookhaus.

Besonders fasziniert hat mich die Schiffergesellschaft, ein altes Seefahrerrestaurant. Einen Besuch kann ich unbedingt empfehlen.

Natürlich darf in Lübeck auch ein Besuch des Café Niederegger nicht fehlen. Der Marzipanhersteller hat Lübeck weltbekannt gemacht. Im Shop findest du jede Menge Produkte aus Marzipan. Schau dich einfach um und staune, was man so alles aus Marzipan machen kann.


Spaß haben im Indoor Freizeitpark – Top Ausflugsziel mit Kindern in Schleswig-Holstein

Eine weitere Freizeitaktivität in Schleswig Holstein, die sich auch für Regenwetter eignet, ist der Besuch eines Indoor Freizeitparks.

Die Fun Arena liegt in Henstedt-Ulzburg, ca. 30 km nördlich von Hamburg und 50 km westlich von Lübeck.

Der Indoor Freizeitpark ist bekannt für seine vielen Attraktionen. Neben dem größten Indoor-Spielplatz mit Kletterturm, vielen Rutschen und Tretrennbahn bietet die Fun Arena noch eine Schwarzlicht-Welt, eine Trampolin-Arena, Indoor-Fußballfelder und sogar die längste Laser-Arena Europas.

Außerdem kannst du dort Adventure Minigolf und Schwarzlicht Minigolf spielen.


Klettere durch die Natur im Hochseilgarten

hochseilgarten und klettergarten

Im Scharbeutzer Waldhochseilgarten erlebst du spannende Heraus­forderungen in luftigen Höhen.

Auf drei Kletterparcours mit bis zu 15 Metern Höhe kannst du von Baum zu Baum klettern und dich der Höhenangst stellen.

Elemente und Hindernisse wie Baumstämme, Wackelbrücken, Netze, Wippen oder Seilbahnen, machen das Klettern zum absoluten Abenteuer.

Der erste Parcours mit 2,50 Metern Höhe ist für Kinder bis 14 Jahren gedacht, es ist jedoch auch möglich für Personen mit körperlichem und geistigem Handicap.

Strecke 2 geht schon höher hinaus. Hier bewegst du dich auf 9,50 Metern. Parcours 3 befindet sich in 9 Metern Höhe und Parcours 3A sogar auf 15,50 Metern. Diese Strecke ist also nichts für schwache Nerven.


Leih dir ein Fahrrad aus und mach eine Radtour

radtour schleswig holstein freizeitaktivitaet

Es gibt fast keine bessere Möglichkeit, die Natur zu entdecken, wie auf dem Fahrrad. In Schleswig Holstein gibt es 13 gut ausgebaute Radfernwege, auf denen du das gesamte Bundesland erkunden kannst.

Schleswig-Holstein ist größtenteils sehr flach, was Radfahren dort zur perfekten Freizeitaktivität macht.

An der Ostseeküste fährst du entlang der Steilküsten bis in die schönen Seenlandschaften der Holsteinischen Schweiz.

Im Binnenland erlebst du auf dem „Ochsenweg“ oder der „Alten Salzstraße“ viel Geschichte, Natur und Kultur.

Die 13 Radfernwege in Schleswig Holstein findest du unter diesem Link.

Das waren 20 tolle Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Schleswig Holstein. Hast du noch weitere Ideen und Vorschläge, was man im nördlichsten Bundesland Deutschlands unternehmen kann? Dann hinterlasse mir einen Kommentar unter dem Artikel.

Falls du gerade einen Urlaub in Schleswig-Holstein planst, dann findest du übrigens  hier die besten Unterkünfte für deinen Aufenthalt*.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Erleben!

Dein Jan

Schleswig Holstein Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele

Ausflugsziele in Schleswig Holstein – Häufige Fragen

Was kann man in Schleswig-Holstein unternehmen?

In Schleswig-Holstein gibt es viele Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele. Im Sommer lohnt sich ein Abstecher an die Ostsee nach Timmendorf oder Niendorf oder eine Fahrt über die vielen schönen Seen. Im Winter können die vielen schönen Weihnachtsmärkte z.B. in Lübeck besucht werden. Auch ein Besuch in der Therme lohnt sich. Weitere Ideen gibt es in meinem Blogartikel.

Welche Freizeitaktivitäten gibt es in Schleswig-Holstein?

In Schleswig-Holstein gibt es viele tolle Freizeitaktivitäten und Unternehmungen. Meine Empfehlungen für den Sommer sind Radtouren, schwimmen gehen in der Ostsee, einen Ausflug auf eine der Ostsee Inseln oder Klettern im Hochseilgarten. Auch bei Regenwetter kann man viel unternehmen, hierzu gehe ich in der nächsten Frage ein.

Welche Indoor Aktivitäten bei Regen gibt es in Schleswig-Holstein?

Tolle Indoor Aktivitäten bei Regen in Schleswig-Holstein sind z.B. Trampolinparks, die Miniaturwelt Friedrichstadt oder die Galileo Wissenswelt. Viele weitere Ideen für Regenwetter gibt es auch in meinem Blogartikel.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Alex Juli 17, 2023 - 11:42 am

Tolle Seite 👍 wir schauen immer im Urlaub welche Aktivitäten in der Nähe sind.
Da hat mir deine Website prima gefallen.
Vielen lieben Dank

Antworten
Jan beim Bodyflying im Windkanal
Jan Stein Juli 17, 2023 - 5:33 pm

Hi Alex, das freut mich sehr :) Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Schleswig Holstein mit ganz vielen spannenden Aktivitäten!

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.