Freizeitaktivitaeten und Ausflugsziele Sachsen Anhalt

Ausflugsziele Sachsen-Anhalt – Mehr als 28 coole Freizeitaktivitäten 2021

Auf in die Höhe: Entdecke die Trampolinparks von Sachsen-Anhalt

Trampolinpark in Sachsen-Anhalt als Ausflugsziel für verregnete Familiensonntage

Im Sky Fly Magdeburg kommt dein Kreislauf beim Springen so richtig in Schwung, während du dich über den Hüpf-Parcours im Indoor-Park bewegst. Als Alternative empfehle ich dir die JUMP Halle: Hier kannst du nicht nur ein forderndes Zirkeltraining absolvieren, auch Kinder kommen auf einer der vielen Trampoline auf ihre Kosten.

Das waren mehr als 28 spannende Ausflugsziele in Sachsen-Anhalt. Hast du noch weitere Tipps, was man dort unternehmen kann? Dann hinterlasse einen Kommentar unter dem Artikel.

Dein Jan

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.