25 coole Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele im Ruhrgebiet


13. Tauche ab in die virtuelle Realität im 7th Space Oberhausen

7th Space ist eine Erlebniswelt, die dich in die virtuelle Realität befördert. Auf 900 Quadratmetern erwarten dich ein riesiges Portfolio an VR-Attraktionen für jedermann, tolle Lounges in stylish-gemütlicher Clubatmosphäre und eine Bar mit Außengastronomie direkt am Hafen!

Spiele Escape Rooms in VR oder wähle aus über 20 Minispielen wie Zombie-Shooter, Angry Birds oder Abenteuer- und Sportspielen. Vor Ort wirst du mit der neuesten VR-Technik ausgestattet, um dich für einige Minuten komplett in eine andere Welt zu beamen.

Möchtest du mehr zum Thema VR erfahren, schau mal hier ins Archiv. Einige Virtual-Reality-Attraktionen habe ich schon getestet.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit dem wohl gruseligsten Ausflugsziel im Ruhrgebiet.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.