22 tolle Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Niedersachsen


21. Erlebe Deutschlands größten Dinopark

Ausflug in die Vergangenheit im Dinosaurier Erlebnispark in Muenchehagen, Niedersachsen

Das Freilichtmuseum Münchehagen ist Deutschlands größter Dinosaurier-Erlebnispark. Über 230 lebensgroße und verblüffend echte Rekonstruktionen von Dinosaurern und Urzeittiere nehmen dich mit auf eine Reise in die Millionen von Jahre alte Geschichte der Erde.

Zudem kannst du dort das Naturdenkmal „Saurierfährten“ mit über 300 versteinerten Dinosaurierspuren und das große Dino-Labor mit Schaupräparationswerkstatt besichtigen. Ein spannendes Ausflugsziel für die ganze Familie in Niedersachsen.

Eine weitere Freizeitaktivität habe ich noch für dich. Klicke dafür auf die nächste Seite.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.