22 tolle Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Niedersachsen


11. Mache einen Ausflug auf die Nordseeinsel Spiekeroog

Urlaub auf der Nordseeinsel Spiekeroog im niedersaechsischen Wattenmeer

Die ostfriesischen Inseln liegen vor der niedersächsischen Festlandküste und sind ein wunderschönes Ausflugsziel – am besten gleich für mehrere Tage.

Schon als Kind habe ich einen Urlaub auf Langeoog verbracht und bin seitdem mehrere Male auf die Nordseeinseln zurückgekehrt.

Die Insel Spiekeroog liegt zwischen Langeoog und Wangerooge, ca. 6 Kilometer vom Festland entfernt. Die Insel ist autofrei und per Fähre vom Sielhafen Neuharlingersiel erreichbar.

Die Insel ist sehr beliebt bei Touristen und hat etwa 3500 Gästebetten. Auf Spiekeroog kannst du faul im Strandkorb liegen, Flora und Fauna beobachten oder einfach nur die gute Luft und schöne Natur genießen.

Soll es etwas actionreicher zugehen, klicke auf weiter, um zum nächsten Ausflugsziel in Niedersachsen zu gelangen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.