Ausflugsziele in Mecklenburg-Vorpommern

Die 26 besten Ausflugsziele in Mecklenburg-Vorpommern

25. Wasserskianlage KÖRKS, Fischland-Darß-Zingst

Eine der vielen Freizeitaktivitäten in Mecklenburg-Vorpommern ist das Wasserski fahren.

Viele Freizeitaktivitäten in Mecklenburg-Vorpommern drehen sich rund um das Thema Wasser. Das Bundesland ist ein wahres Paradies für alle Wassersportler. Egal ob Surfen, Kajakfahren oder Wasserskifahren – hier ist für jede Wasserratte etwas dabei.

KÖRKS Strandarena befindet sich am Bernsteinsee auf Zingst. Hier kommt Strandfeeling auf, auch wenn du gar nicht am Strand bist.

An dem wunderschönen See findest du weiße Sandstrände, Dünen und viele Freizeitmöglichkeiten. Klicke weiter, denn einen Freizeittipp habe ich noch für dich.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.