Freizeitaktivität Wien

Top Ausflugsziele in Wien und Umgebung – 23 Aktivitäten für 2022

Erlebe Wiens Schönheit und Geschichte in einem Spaziergang

Wien ist immer einen Ausflug wert und mit einem Stadtrundgang kann man viel entdecken.

Hier ist ein Fotoapparat ein Muss! 
Begebe dich auf die Spuren der Habsburger und erlebe all die prachtvollen Bauwerke und Residenzen, die Wien zu bieten hat, in nur einem Stadtrundgang*.

Dein Guide wird dir und deiner Gruppe außerdem alles Wissenswerte zur Stadtgeschichte berichten und zwischen engen Gassen spannende einheimische Legenden erzählen… 

Zeitreisen ist leider (noch) nicht möglich, aber ein Spaziergang durch das alte Wien ist schon sehr nahe dran. 

Wenn du nach Aktivitäten in Wien suchst, die deinen Kopf rauchen lassen, ist die nächste Aktivität bestimmt etwas für dich. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.