Freizeitaktivität Wien

Top Ausflugsziele in Wien und Umgebung – 23 Aktivitäten für 2022

Hier ist Entspannung und Wasserspaß garantiert

Du möchtest die Seele baumeln lassen und einen Tag lang so richtig relaxen? Dann ist die Therme Wien der richtige Ort für dich. Hier erwarten dich großzügige Thermen- und Saunenlandschaften, aber auch eine Rutschenlandschaft, wo du dich nach Lust und Laune austoben kannst.

Auch für Familien mit Kindern ist die Therme ein geeignetes Ausflugsziel in Wien. Der Wiener Charme soll dich bis ins Schwimmbecken begleiten? Dann statte dem historischen Amalienbad, das in den Zwanzigerjahren im Jugendstil errichtet wurde, einen Besuch ab.

Es wird Sommer und du kriegst gar nicht genug von der Sonne? Ein wenig außerhalb der Stadt erwartet dich der idyllische Badeteich Leopoldsdorf. Ziehe deine Runden durch den kleinen See und lausche dem leisen Rascheln des Schilfs. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.