Freizeitaktivität Wien

Top Ausflugsziele in Wien und Umgebung – 23 Aktivitäten für 2022

Mit dem Bus quer durch Wien

Eine Bustour durch Wien ist sehr spannend.

Falls du Wien mit dem Vienna Ticket erkundest, sind die Bustouren mit den Hop-On/Hop-Off Bussen* sowieso schon inbegriffen!

Falls nicht, kannst du zwischen dem 24-h-, 48-h- oder 72-h-Pass wählen und dann geht der Spaß auch schon los. Denn auf diese Weise erwartet dich ein ganzer Strauß an Ausflugszielen in Wien

Du möchtest das historische Stadtzentrum Wiens erkunden und alle Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel die Oper, die Hofburg oder das Museumsviertel sehen?

Dann ist die rote Route genau das Richtige für dich. Dich zieht es eher zu den prunkvollen Schlössern Schönbrunn und Belvedere und den Vororten der Stadt?

Dann wähle die blaue Route und lerne noch mehr von Österreichs Hauptstadt kennen. 

So eine Busfahrt macht hungrig, oder? Auf der nächsten Seite zeige ich dir eines der Ausflugsziele in Wien, das deinen Hunger bestimmt stillen wird. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.