22 Ausflugsziele in Thüringen – Die besten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten

Downhill-Action in den Thüringer Bergen

Actionreiche Aktivitaeten im Thueringer Wald - MountainSkyver und Downhill Bike Park

Weißt du, was ein MountainSkyver ist? Ich wusste es bis heute auch nicht… Ein MountainSkyver ist ein zusammenklappbarer Roller, mit dem du Offroad-Strecken fahren kannst. Der Anbieter outdoor-inn verleiht diese Roller für einen actiongeladenen Tagesausflug in die Thüringer Berge.

Los geht es im outdoor inn Sporthotel Steinach. Mit dem MountainSkyver im Rucksack steigst du zum Gipfel auf und startest die rasante Abfahrt ins Tal. Soll es noch adrenalinreicher sein, gibt es auch einen Downhill Bike Park, den du mit dem MountainSkyver befahren kannst.

Outdoor inn hält noch viele weitere Freizeitaktivitäten und Unternehmungen an der frischen Luft bereit. Erlebe Biatlohn-Schießen, Floß-Bauen oder GPS-Trekking und Geocaching. Hier findest du eine Übersicht über alle Aktivitäten.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite mit einem weiteren Familien-Erlebnis.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.