stuttgart-ausflugsziele-freizeitaktivitaeten

Die besten Ausflugsziele in Stuttgart – 25 Freizeitaktivitäten für 2022 

Segway-Tour: Ausbalanciert zu Touristenattraktionen und historischen Stätten

Segway Tour Stuttgart Freizeitaktivitaeten

Nicht zu Fuß, per Auto oder Bus, sondern auf ganz spezielle Art erkundest du Ausflugsziele in Stuttgart, wenn du die Stadt mit dem Segway durchstreifst. Bei einer geführten Segway-Tour* lotsen dich die Wege gleichwohl durch die Natur, aber auch zu den wichtigsten Touristenattraktionen, wie das Neue Schloss, den Schillerplatz und den Schlossplatz, die auch von Einheimischen immer wieder gerne besucht werden.

Ganz nebenbei kommst du an historischen Stätten wie der Stiftskirche vorbei, das Neue Schloss streifst du ganz nahe. 

Mit dem Segway fährt auch die Bildung mit. Du erfährst von deinem kompetenten Guide noch viel mehr über die Stadtgeschichte. So wird die Segwaytour zum einschlägigen Ereignis für Sportliche, Wissensdurstige und Kulturfreaks.

Und wenn du schon immer mal die Leistung deiner Beine und deine Balance testen wolltest, sind 1,5 Stunden mit dem Segway ein spaßiger Anlass dazu.

Golf und Kunst erwarten dich beim nächsten Glanzlicht der Ausflugsziele in Stuttgart.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.