Freizeitaktivitäten Düsseldorf

Top Ausflugsziele in Düsseldorf – 32 Freizeitaktivitäten für 2022 

Japanischer Garten – grüne Oase der Erholung

Ruhe und Erholung ist im Nordwesten des Nordparks angesagt. Der japanische Garten am Rhein ist ein 5000 Quadratmeter großes Juwel der Stille und Natur, den du kostenlos besuchen kannst.

Spaziere auf dem wundervoll angelegten Rundweg durch den japanischen Lustgarten, der nach fernöstlicher Mythologie angelegt wurde und genieße die Oase der Ruhe.

Wenn du statt Ruhe den Adrenalinkick suchst, habe ich einige Freizeitaktivitäten in Düsseldorf, welche deinen Puls höher steigen lassen.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Plennies August 17, 2022 - 1:39 pm

Hallo,
wir würden gerne am 23.09.22 in Düsseldorf eine Stadtrundfahrt Hop on/ Hop Off machen.
Können Sie mich unter 0211 4573215 kontaktiern, da ich eingige FRagen dazu habe

Freundlichen Grüße
S.Plennies

Antworten
Jan Stein August 17, 2022 - 6:38 pm

Hallo, am besten du wendest dich da direkt an den Anbieter, der im Artikel verlinkt ist. Liebe Grüße

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.