Bremen-Ausflugsziele-und-Freizeitaktivitaeten

Ausflugsziele Bremen: 29 geniale Aktivitäten für 2023 

Schwarzlichthof: Minigolf in magischem Ambiente

Schwarzlicht Golfen, futuristische Freizeitaktivitaeten und Ausflugsziele in Bremen

Schwarzlicht verströmt seit jeher Magie und Mystik, ganz gleich, wo uns Schwarzlicht begegnet. Der Schwarzlichthof Bremen ist daher eines der beliebtesten Ausflugsziele in Bremen für Groß und Klein. Ganz nebenbei verzaubern die Veranstalter die Räume mit tollen Leuchteffekten und verwandeln diese in Traumwelten. So ist es auch beim Minigolf im Schwarzlichthof Bremen

Erlebe den Lichtzauber durch speziell angefertigte 3D-Brillen, während du einen Minigolfball nach dem nächsten auf die Zielgerade bringst und deine Freunde besiegst. Oder andersherum? Im Schwarzlichthof Bremen spielt das Gewinnen nicht die erste Rolle. Hier sollst du staunen und deine Umgebung in einem ganz neuen Licht sehen.

Für noch mehr Spaß sorgen die eine oder andere Aktion des Veranstalters. Hier kannst du Kindergeburtstage feiern oder Junggesellenabschiede. Oder nimm doch, wenn du gerade in der Stadt bist, am Grünkohl-Special teil. 

Auf seiner Onlineseite zeigt dir der Schwarzlichthof, was läuft. Die Menschen sind ganz verrückt nach dieser Schwarzlichtszenerie. Daher empfiehlt sich eine Vorab-Reservierung.

Minigolf macht durstig. Das gilt besonders dann, wenn ein Getränk zu den Attraktionen der Stadt Bremen gehört. Besuche doch mal die bekannteste Brauerei in Bremen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.