Bremen-Ausflugsziele-und-Freizeitaktivitaeten

Ausflugsziele Bremen: 29 geniale Aktivitäten für 2023 

Botanischer Garten Botanika Bremen: Weltreise zu Buddha

Botanika Bremen - Gruene Erlebniswelt, Ideen für Freizeitaktivitaeten in Bremen

Nahezu jede deutsche Stadt hat inzwischen ‘ihren’ botanischen Garten. Die Botanika Bremen ist mehr als nur ein Garten. Sie ist die ideale Welt für Entdecker. In den asiatischen Landschaften mit japanischem Garten und Schmetterlingshaus arrangieren sich Natur und Kultur. Hatte Buddha hier seine Hände im Spiel? In der Botanika Bremen bereist du die große weite Welt. Von Borneo über Neuguinea bis hin zum Himalaya führt dich deine Reise durch liebevoll angelegte Gewächshäuser mit ihrer großen Pflanzenvielfalt. 

Erfreue dich an den vielen Rhododendron-Gewächsen und begrüße seine Heiligkeit, den in Bronze gegossenen Friedens-Buddha, im Japanischen Garten. Sauge die einzigartige Atmosphäre in dir auf und halte sie fest. 

Nach so viel Gartenromantik zieht es viele ans Wasser. Eine Schiffstour an diesem maritimen Ort Bremen passt in dein Tourrepertoire.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.