Bremen-Ausflugsziele-und-Freizeitaktivitaeten

Ausflugsziele Bremen: 29 geniale Aktivitäten für 2023 

Linie 7 Bouldern: Werde zum Kletterprofi und zeige, was du draufhast

Bouldern im Linie 7 - Kletterspass und Freizeitspass in Bremen

In der 1.500 m² großen Boulderhalle der Linie 7 können sich alle Kletterfans so richtig auspowern. Fünf große Boulder erwarten dich hier. 

Jeder klettert auf eigenem Niveau. Klettermöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene bringen dich an deine Grenzen und auf eine höhere Ebene. Hier bist du nicht alleine. Technikkurse für Groß und Klein sowie speziell für Frauen erweitern deinen Kletterhorizont. Lerne den perfekten Griff und Tritt. Auch für Motivation ist gesorgt. 

Lasse deine Klettererfolge doch in der großen Boulderdatenbank mit Bewertungsmöglichkeit wertschätzen und kategorisieren.

Neben der Ernsthaftigkeit, mit der der Klettersport hier betrieben wird, haben Kletterfans hier vor allem großen Spaß. 

Traue dich doch mal an diese Route. ‘Der Kamin’ ist eine Spezialstrecke für besondere Ansprüche

Du willst hoch hinaus, bist aber noch unsicher? Dann wäre das Schnupperklettern der passende Einstieg für dich.

Mit Linie 7 eroberst du die Kletterwelten. In Bremen stehen dir noch ganz andere Universen offen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.