Bremen-Ausflugsziele-und-Freizeitaktivitaeten

Ausflugsziele Bremen: 29 geniale Aktivitäten für 2023 

Hafenrummel im Keller? Bremen macht’s möglich

Hafenrummel - Parkour und spannende Raetsel in Bremen, Freizeitaktivitaeten und Ausflugsziele
© Hafenrummel

Was wäre Bremen ohne Hafenrummel? Anstatt Bremerhavener Flair erwarten dich Spiel, Spaß und Spannung, vor allem für die Kleinen. Du wandelst hier über einen Spezialparcours. Direkt am Eingang erteilt dir der Schauermann eine Einweisung. 

Mit einem Laufzettel in der Hand bahnt ihr euch selbstständig einen Weg durch die unüberschaubare Hafenwelt, die im Keller der alten Energiezentrale zur Spaßzone erklärt wurde. Verschiedene Spielmaterialien wie Scheiben, Säcke oder Bälle fordern euch heraus. Deine Zeit auf dem Parcours beträgt 90 Minuten. Am Ende erfolgt die Punktzählung. 

Nach so viel ‘Hafenrummel’ stärkt Ihr euch bei Snacks und Getränken in der Speicherstuuv.

Hast du Lust auf den Hafenrummel bekommen? Dann schaue dir doch vor oder nach deinem Besuch an diesem maritimen Ort Rummel-Arne auf Youtube an. Hier kommst du so richtig in Stimmung für diesen außergewöhnlichen Freizeittipp in Bremen. 

Lerne den Touristenmagnet Bremen noch viel besser kennen auf eine geführten Tour.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.