Ausflugsziele Hessen – 23 Sehenswürdigkeiten & Tagesausflüge

8. Spiele eine Partie Schwarzlicht-Minigolf

Minigolf kennt man ja eigentlich als Outdoor-Aktivität für den Frühling oder Sommer, doch an mehreren Orten in Hessen kannst du Minigolf auch bei Regen spielen und das auch noch im Dunkeln, bzw. bei Schwarzlicht.

Bei den Schwarzlichthelden in Frankfurt am Main gibt es 18 kreativ gestaltete Minigolfbahnen in Neonfarben, die zusammen mit dem Schwarzlicht spektakuläre 3D-Effekte erzeugen. Die Schwarzlichthelden gibt es auch in der Nachbarstadt Mainz.

In Bensheim, im Funpark an der Bergstraße befindet sich das 3D Indoor Minigolf Bensheim. Auch hier gibt es auf 600 m² 18 Schwarzlicht-Minigolfbahnen.

The Evolution Schwarzlicht Minigolf 4D ist eine Schwarzlicht-Minigolf-Anlage in Mörfelden-Walldorf und auch in Herborn gibt es eine Anlage, um diese Minigolf-Variante zu spielen.

Klicke zur nächsten Seite, um eine kulturelle Sehenswürdigkeit in Hessen zu entdecken.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.