Freizeitaktivitaeten und Ausflugsziele in Hannover

Die besten Ausflugsziele in Hannover – 30 Freizeitaktivitäten für 2023

Einfach mal abheben – Entdecke die Erlebniswelt Hannover Airport

Flughafen Flugsimulator Hannover Ausflugsziele

Der Flughafen ist vielleicht nicht der erste Ort, der dir in den Sinn kommt, wenn du nach interessanten Freizeitaktivitäten in Hannover suchst. Aber selbst wenn dein nächster Fernurlaub noch eine Weile entfernt ist, kannst du am Flughafen einiges erleben.

In der Erlebniswelt Hannover Airport warten einige tolle Attraktionen auf dich: Birdly ist ein Virtual Reality Erlebnis, bei dem du dich wie ein Vogel fühlen kannst. Im Flugsimulator kannst du dich selber ins Cockpit von einem Airbus A320 oder einer Boeing 737 setzen.

Außerdem gibt es am Flughafen noch eine interaktive Ausstellung, in der du etwas zur Geschichte des Flugwesens lernen kannst. Zum Abschluss kannst du die abhebenden Flugzeuge von der Besucherterrasse aus beobachten – und dabei von deinem nächsten Urlaubsziel träumen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.