Die besten Ausflugsziele in Duisburg – 22 Freizeitaktivitäten für 2022

22. LaserZone Lasertag Duisburg – Teamplay im Darkmode

Die Laserzone ist eine tolle Freizeitaktivität in Duisburg.

Trainiere in der LaserZone deine Reaktionsfähigkeit und Ausdauer. Um mit deinen Freunden ein Spiel zu gewinnen, braucht es nur Cleverness, Teamgeist, Strategie und manchmal etwas Glück.

Willst du mal wieder was Besonderes erleben, dann ist diese Indoor-Aktivität in Duisburg dafür super geeignet. Du kannst Lasertag zu zweit spielen oder mit mehreren Leuten, wobei ich dir empfehlen würde, in einer größeren Gruppe zu spielen, da es noch mehr Spaß macht.

Du kannst hier auch deinen Geburtstag, Kindergeburtstage oder deinen Junggesellen-Abschied feiern. Die Location ist ebenfalls perfekt für Firmen-Events und Schulausflüge geeignet.

Viele weiteren Freizeitangebote gibt es ebenfalls im Münsterland, in unserem Artikel kannst du diese nachlesen.

Das waren 22 Freizeittipps und Ausflugsziele in Duisburg. Suchst du nach weiteren Aktivitäten in der Umgebung rund um Duisburg, sieh dir auf jeden Fall auch meinen Artikel über die besten Unternehmungen im Ruhrgebiet und die besten Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in Nordrhein-Westfalen an.


Aktivitäten in Duisburg – häufige Fragen

Was kann man in Duisburg mit Kindern unternehmen?

In Duisburg gibt es zahlreiche Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele, die sich auch super für Familien mit Kindern eignen. Zu den beliebtesten gehören ein Besuch im Kaisergarten, ein Abstecher ins Explorado-Kindermuseum oder in den Landschaftspark.

Was kann man in Duisburg unternehmen?

Es gibt viele spannende Unternehmungen und Freizeitaktivitäten in Duisburg. Ein Besuch in einem der vielen tollen Museen oder im Landschaftspark Duisburg Nord ist besonders zu empfehlen. Weitere Ausflugsziele und Aktivitäten in Duisburg findest du in meinem Blogartikel.

Welche Freizeitaktivitäten kann man in Duisburg machen?

In Duisburg gibt es zahllose spannende Freizeitaktivitäten wie z. B. Indoor-Minigolf, Bouldern oder Lasertag. Viele Aktivitäten stelle ich dir ausführlicher in meinem Blogartikel vor.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.