Die besten Ausflugsziele in Bonn – 22 Freizeitaktivitäten für 2022 

Von der reellen in die künstliche Natur – Boulders Habitat

Im Boulders Habitat findest du ein actionreichen Ausflugsziel in Bonn.

Spanne schon einmal die Muskeln an und suche die passenden Handschuhe. Im Boulders Habitat, einem der anstrengendsten Ausflugsziele in Bonn dreht sich alles um Finger- und Ausdauerkraft. Ob alleine oder mit Freunden – erklimme die Spitze und fühle dich wie King-Kong!

Ich hoffe, du kennst dieses befreiende, stolze und ultra coole Gefühl, wenn du von oben herabschaust und siehst, welchen steilen Weg du erklommen hast. Dieses kranke Gefühl von Stärke und roher Urgewalt, einfach unbeschreiblich. Fordere dich und deine Kumpels hier selbst heraus und zeige allen, was du so draufhast!

Deine Gefühle fahren hier wahrlich Achterbahn. Und gerade das ist ein gutes Stichwort, denn bei dem nächsten Ausflug fällt die Anspannung etwas, dafür steigt sie für deine Kids umso mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.