Die besten Ausflugsziele in Bochum – 22 Freizeitaktivitäten für 2022 

3. Löse Rätsel im Escape Room

Ausflugsziel mit Spaß und Spannung  in Bochum sind Escape Rooms.

Wenn du gerne etwas mehr Aufregung in dein Leben bringen möchtest, besuche doch mal einen der Escape Rooms in Bochum. Hier gilt es knifflige Rätsel unter Zeitdruck zu lösen, logische Zusammenhänge zu verstehen und spannende Geheimnisse aufzudecken.

Im Rätselraum Ruhrpott kannst du an klassischen Escape Rooms in einem der Rätselräume vor Ort teilnehmen. Wenn du nebenbei gerne noch eine Stadt erforschen möchtest, kannst du an einer Rätseltour durch die Stadt teilnehmen.

Mithilfe deines Smartphones erlebst du aufregende Erlebnisse in den Straßen Bochums. Du kannst aber auch von zu Hause aus an einem digitalen Escape-Room-Event teilnehmen, ganz bequem mit deinem PC oder Smartphone.

Auch bei dem Anbieter LOCKED gibt es einige spannende Missionen zu lösen. Bei „High Voltage – Unter Strom“ bist du der Anführer eines Menschenhändlerrings und wirst unerwartet selbst zum Opfer.

Befreie dich aus deinem Gefängnis – bevor es zu spät ist…

Der Anbieter Think Square verfügt über fünf Rätselräume und bietet ebenfalls Outdoor-Games und Rätsel für zu Hause an. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.