Die besten Ausflugsziele in Bochum – 22 Freizeitaktivitäten für 2022 

18. Jahrhunderthalle

Die Jahrhunderthalle in Bochum bietet viele Freizeitaktivitäten für Jung und Alt.

Die Jahrhunderthalle befindet sich im Zentrum des Westparks. Wurde sie früher noch als Ausstellungsort für die Düsseldorfer Industrie- und Gewerbeschau genutzt, ist sie heutzutage ein beliebter Veranstaltungsort und eine der beliebtesten Freizeitaktivitäten Bochums.

So findet hier in den Sommermonaten regelmäßig die Ruhrtriennale statt, ein Festival für Musiktheater, Schauspiel, Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Literatur, Klassik, Jazz und Pop. Daneben gibt es hier auch zahlreiche, weitere interessante Veranstaltungen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.