Tolle Ausflugsziele und Unternehmungen im Harz

Die besten Aktivitäten im Harz – 18 geniale Ausflugsziele

669 Aufrufe

2. Rase über den Abgrund mit der Harzdrenalin Megazipline 

Harzdrenalin Zipline, Action-Unternehmung im Harz
Bild: Harzdrenalin GmbH / Blende2

Ziplining ist eine meiner liebsten Action-Aktivitäten. Im Harz findest du die größte Zipline (Seilrutsche) Europas. Sie erstreckt sich über 1.000 Meter in 120 Metern Höhe über dem Abgrund.

Beim Flug wirst du über 80 km/h schnell und fliegst in Superman-Position runter ins Tal. Bei Harzdrenalin findest du noch weitere Action-Aktivitäten.

Der Giga Swing ist eine riesige 75 Meter hohe Schaukel, die dir ordentlich das Adrenalin in die Adern pumpt.

Wenn du dann noch mehr Adrenalin verträgst, kannst du beim Wallrunning eine 43 Meter hohe Staumauer herunterrennen.

Weiter geht’s auf der nächsten Seite mit einer Aktivität im Harz für Familien mit Kindern.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos